The Secret Of Monkey Island: Special Edition Gewinnspiel

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

The Secret Of Monkey Island: Special Edition Gewinnspiel

Beitrag von IEP »

Vorweg: Das ist ein uneigennütziger Wettbewerb zweier User, die nichts anderes im Sinn haben, als ihre Versionen von TSOMI:SE zu verschenken. Keine Hintergedanken, kein Problem.


Bild


Die Bilder sollten auf tinypic.com oder imageshack.us hochgeladen werden. Wenn sie klein genug sind, kann man sie ja eventuell auch einfach hier ins Forum laden.

Der Einsendeschluss kann sich noch ändern, da ich nicht einschätzen kann, ob sich überhaupt jemand für den Wettbewerb interessiert :)

Ich freue mich auf eure Teilnahme und danke euch für euer Interesse




edit: Es steht euch natürlich frei hier über den Wettbewerb zu diskutieren.

edit2: Falls unklar ist, wo die Bilder hinkommen sollen: Hier in den Thread wäre wohl am besten. Schickt mir auch ruhig eine PN, aber dazu sehe ich eigentlich keinen Grund.
Zuletzt geändert von IEP am 28.06.2010 20:14, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Secret Of Monkey Island: Special Edition Gewinnspiel

Beitrag von Levi  »

schade das meine Freiversion direkt an meine Freundin ging, sonnst hätte ich sie euch auch zur Verfügung gestellt ;) ... toller Wetbewerb, hoffentlich finden sich genug Teilnehmer :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Habe leider keinen Steam-account, sonst würde ich mitmachen :(
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

KugelKaskade hat geschrieben:Habe leider keinen Steam-account, sonst würde ich mitmachen :(
Das ist ja die kleinste Hürde :)

Wenn du dir den Account nur für das Spiel erstellst, kannst du es sogar verhökern, wenn dir danach ist ;)

@Levi: Ich hoffe auch, dass sich ein paar Leute finden werden :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Arrr! Seid kreativ, ihr Landratten!
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Tapetenmetzger hat geschrieben:Arrr! Seid kreativ, ihr Landratten!
Hey, du hast mein Profilbild als Avatar!

Aber coole Idee, hoffentlich macht jemand mit.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Schade, aber ich werde passen. Steam will ich mir nicht installieren.
Viel Spaß und Erfolg an die ehrlichen Beteiligten.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Steam scheint für viele Leute eine recht große Hürde zu sein.
Schade, schade.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Benutzeravatar
Noble 7
Beiträge: 2123
Registriert: 08.04.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Wie wäre es das alles ins OT zu verschieben? Würden sich sicher mehr Leute finden.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich denke, die Mehrheit im Forum hat einfach kein Interesse an Adventures und schaut daher garnicht erst in den Adventurebereich.
Die, die reinschauen haben es schon, mögen MI nicht,wollen kein Steam oder hätten es lieber ohne etwas für tun zu müssen.

Macht mal so'ne Aktion für CoD:MW2 -> Nach 5 Minuten habt ihr bestimmt 30 Seiten voll mit Interessenten :lol:
---
Ist aber 'ne schöne Aktion von euch,schade dass es niemanden gibt, der dran teilnehmen will.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Naja, wenn sich keiner meldet, dann schenke ichs irgendwem, den ich kenne... auch wenn er es nicht will :D

Ist ja nur gut gemeint ;)
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Noble 7
Beiträge: 2123
Registriert: 08.04.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich denke eher das niemand in die Genre Boards schaut. Ist auch nur zufall das ich hier reingeschaut hab.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Naja, wenn einem Moderator was besseres einfällt, dann soll er es da hin setzen. Bei der Strukturierung des Forums ist mir jedenfalls nichts besseres eingefallen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Im OT würde der Thread wahrscheinlich sehr schnell nach unten wandern.
Aber wer weiß?
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich würde ja mitmachen, aber der neue Guybrush (und überhaupt der Stil) sagt mir leider gar nicht zu, und im Classic Mode fehlt ja leider die Sprachausgabe, daher fehlt mir leider der Sinn danach. Aber wo sind die Jungspunde, die endlich mal guten Humor erfahren wollen?

Ich befürchte aber leider auch, dass der Adventure Bereich überlesen wird.
Gesperrt