Schreibers Quest (klassisches, kostenloses Point'n'Click)

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Schreibers Quest (klassisches, kostenloses Point'n'Click)

Beitrag von Pix-L »

Hey,

ich wuerde - falls gestattet - an dieser Stelle ein klein wenig Werbung fuer einen Kumpel machen, dessen Kumpel ein Adventure ueber besagten ersten Kumpel geschrieben hat! :|

Das Spiel ist komplett mit HTML und JavaScript unter zunahme der Impact++ Engine entwickelt
worden und laesst sich online ueber den Browser spielen. Besonders perfomant ist es mit Chrome. Unter FF/IE/O kann es zu gelegentlichen "SlowDowns" des Mauszeigers kommen.

Wer Lust hat, die alten Zeiten aufleben zu lassen und sich nicht von einer - na, sagen wir mal - merkwuerdigen Story abschrecken laesst, der sei herzlich eingeladen, dass Spiel zu testen! :o

Bild

Schreiber wacht nach einer Party in einer fremden Wohnung auf und kann sich an nichts mehr erinnern... Dabei will er doch zum Sport! Stürze dich in waghalsige Abenteuer auf der Suche nach dem Schlüssel, der aus der unbekannten Wohnung in die Freiheit führt.


Wer nicht weiterkommen sollte einfach nur mal schauen moechte, wie das Spiel ist ist, den wuerde ich
dann noch zu meiner - mind. genau so merkwuerdigen - Weltpremiere(!) :ugly: von Let's Play Schreibers Quest einladen. Das Spiel ist eigentlich fuer etwa zehn Minuten ausgelegt. Ich hab es dann
aber doch geschafft... "etwas" laenger zu brauchen.
Und ja, ich bin mit Maniac Mansion und Co groß geworden... *boing* :|
KenneDeinePixel auf YouTube
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Schreibers Quest (klassisches, kostenloses Point'n'Click

Beitrag von Genkis »

Sehr sehr luhstik ^^

hab ein paar mal gekichert :D
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6988
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Schreibers Quest (klassisches, kostenloses Point'n'Click

Beitrag von schockbock »

Naja. Nagut. Hm hm.

Was hat Schreiber eigentlich für ein Problem mit Artikeln? :roll:
Gesperrt