Wolf Among Us

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Predator2k3
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2004 18:26
Persönliche Nachricht:

Wolf Among Us

Beitrag von Predator2k3 »

hey leute, telltale hat ein neues adventure bzw. die erste episode davon veröffentlicht, nennt sich "wolf among us"... nach "walking dead" bin ich richtig angefixt von den episodendingern! hats schon jmd von euch gezockt und kann sagen ob es sich lohnt oder nicht? :D
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wolf Among Us

Beitrag von Captain Mumpitz »

ich bin stark am überlegen! hab gerade gesehen dass es für rund 30€ auf Steam steht, allerdings weiss ich nicht ob das pro Episode gilt, oder gleich alle darin enthalten sind.... :|
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wolf Among Us

Beitrag von dx1 »

Du kriegst dafür alle fünf Episoden, sobald sie jeweils rauskommen. Als Vorbesteller direkt bei Telltale, wo es mit 24,99 US-Dollar auch jetzt noch günstiger als bei Steam ist, habe ich auch einen nicht angekündigten Steamkey bekommen. Möglicherweise gibt es den aus einer Laune heraus für alle, vielleicht auch nicht. Bei TWD haben sie die wegen ihrer Serverprobleme verteilt, jetzt gab es sie so. Es gilt immer: Nichts genaues weiß man nicht.

Wer sich die DVD-Box ins Regal stellen möchte sollte auch bei TTG direkt kaufen, denn nach Staffelende gibt es wieder gegen Versandkosten (waren bisher so um die 12 USD nach Deutschland) die gepresste Disc in einer exklusiven Hülle.

Als sich Jurassic Park damals stark verzögerte haben alle Vorbesteller übrigens die Wahl gehabt zwischen Stornierung oder der gesamte bis dahin verfügbare Katalog von TTG als Entschuldigung.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gesperrt