Adventures zu verschenken (Steamkey)

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Momentan gibt es hier nichts! :)


Bisherige Giveaways:
Spoiler
Show
Bild

Das Königreich Faeryanis wurde von dem grausamen kaltblütigen Tyrannen Ceville skrupellos regiert. Aber das mutige Volk hat sich gegen das Regime aufgelehnt und Ceville aus seinem Palast geworfen.

Die gutherzige Königin Gwendolyn regiert nun zusammen mit Adligen und schlauen Beratern das Land. Alles läuft auf ein Happy End hinaus, gäbe es da nicht ein kleines Problem. Der betrügerische Basilus, der Berater von Gwendolyn und davor von Ceville, hat einen Plan ausgeheckt, um selbst an die Macht zu kommen und das Reich mit Hilfe von mörderischen Bestien, die aus den Ebenen der ewigen Dunkelheit kommen, zu foltern.

Alles scheint verloren! Aber nein, es gibt doch noch Hoffnung. Die unwahrscheinlichste Person, die Sie sich vorstellen können, kann dem Reich Frieden bringen und es vor dem Untergang bewahren: Ceville, der ehemalige tyrannische Herrscher…

Ceville
Der ehemalige Herrscher von Faeryanis und Hobby-Tyrann stellt teuflische Pläne zusammen, um seinem betrügerischen Ex-Berater und Diener Basilus den Garaus zu machen.

Ambrosius

Der edle und etwas aufgeblasene Ritter Ambrosius ist der Erzfeind von Ceville. Er versucht ständig, Ceville gefangen zu nehmen — aber meist ohne Erfolg. Werden sich die beiden zusammenraufen, um das Böse zu bekämpfen?

Lilly
Das liebe Mädchen Lilly ist eine etwas komische Ergänzung zu Cevilles Team. Aber immerhin bildet sie sich ein, daß sie Ceville zur Flucht verholfen hat, um das Reich zu retten.

Dieses Spiel verleiht Ihnen einen Eindruck, was passieren würde, wenn Sie die Schauplätze und den Humor von Filmen wie Shrek, Discworld und der Monkey Island Serie verschmelzen.

- Sie können bis zu drei verschiedene eigenartige aber auch liebenswerte Charaktere gleichzeitig spielen
- Merkwürdige Figuren wie Börsenmaklerzwerge und Hippieelfen bewohnen das Märchenreich von Faeryanis
- Besuchen Sie verschiedene Gebiete überall in Faeryanis, wie z.B. den schlecht versteckten Ring der Druiden, den ehemaligen Elfenwald, die Zwergenminen im Berg Goldmore und vieles mehr! Lösen Sie verschiedene Puzzles, die oft nur durch Teamwork entschlüsselt werden können
- Spaß ohne Ende

Steam
Zu verschenken:
1x Ceville (Steamkey, stammt aus dem "Be Mine 6"-Bundle)
Bild

Paris im Herbst... ein brutaler Mord im Palais Royale. Als Nico Collard eingeladen wird StaatsmannPierre Carchon zu interviewen, wird sie unwiderruflich in eine furchterregende Verschwörung verstrickt.

In dem mehrfach preisgekrönten klassischen Adventurespiel 'Baphomets Fluch: The Director's Cut' begeben sich die clevere Journalistin Nico Collard und der unerschrockene Amerikaner George Stobbart auf eine geheimnisvolle Reise voller Rätsel und Gefahren. Führe George und Nico rund um die Welt bei ihrem Abenteuer, erforsche exotische Orte, löse uralte Rätsel und vereitle eine finstere Verschwörung rund um die geheimen Wahrheiten der Tempelritter.

'Baphomets Fluch: The Director's Cut' mit einem neuen Handlungsstrang auf, zusätzlich zu der klassischen Story, die schon Millionen von Spielern begeistert und fasziniert hat. Es ist Zeit, die weltweiten Abenteuer von George und Nico auf eine völlig neue Art zu erleben, mit neuen Rätseln, neuen Scherzen und der unverwechselbaren Hintergrundgeschichte, der diese Spielereihe ihren wohlverdienten Ruhm verdankt. Besser kann man Adventurespiele nicht genießen.

Eigenschaften:

Director’s Cut des Klassikers – Neu-erfunden und verbessert:

Eine komplett neue zusätzliche Geschichte mit 2 Stunden zusätzlichem Spielvergnügen
Zusätzliche moderne Minispiele in der ersten Person
Neue Gesichtsausdrücke gemalt von Dave Gibbons, der Mitbegründer von Watchmen
Eingearbeitetes Hilfesystem – versichert, das die Spieler nicht frustriert werden
Verbessertes Audio - für Musik und Stimmen

Steam
Bild

Weithin bekannt als eines der besten 'Point and Click' Abenteuer jemals entführt dieses Spiel die beiden Abenteurer George Stobbart und Nico Collard in eine mysteriöse Welt voller Intrigen und Hinterhälte, in der sie die mächtigen Kräfte und Widersachern, die zur Durchführung ihrer teuflischen Pläne vor nichts halt machen, gegenüber stehen.

Die zufällige Entdeckung eines düsteren Verbrechens enthüllt eine geheimnisvolle Kraft einer uralten Zivilisation. Qualen und Terror, Opferrituale und blutige Massaker sind nur ein Teil dieses Mysteriums der alten Maya. Entführungen, gestohlene Schätze, Astronomie und tödliche Drogenbarone sind nur die geringsten Sorgen des Duos, da überirdische Mächte sich daran machen die Menschheit auszulöschen! Stahlharte Nerven, Gerissenheit und List sind notwendig, um dieses herausfordernde Abenteuer zu bestehen und garantieren Ihnen Spannung pur. Sind Sie bereit für diese Herausforderung??

Über 60 Charaktere zum interagieren
Hochdetaillierte Umgebungen zum entdecken
Hunderte Kopfnüsse zum knacken und Hinweise zum sammeln
Wunderschöne Animationssequenzen
Berauschende Musik vom weltberühmten Komponisten Barrington Pheloung

Steam
Bild

Eine uralte Verschwörung. Ein geknackter Code. Ein ungelöster Mordfall. Willkommen bei Broken Sword – The Sleeping Dragon, dem mehrfach von der BAFTA-nominierten Adventure. Einmal mehr muss George und Nico die Welt bereisen, mit dem Schicksal ringen und Hinweise verknüpfen, um das alte Geheimnis des schlafenden Drachens zu lösen.

Mächtige seismische Ereignisse lassen die Welt erbeben. Etwas dunkles zieht auf. Eine uralte Verschwörung, das Geheimnis der Templer und eine teuflische Quelle des wahren Bösen sind Teil der Geschichte. Der Tod eines Hinterzimmer-Hackers in Paris ist nur der Anfang einer verhängnisvollen Serie von Zeischenfällen und erneut ein unglaubliches Abenteuer für George Stobbart und Nico Collard. Willkommen in der Welt von Broken Sword.

- Atemberaubende Grafik erzeugt mit Technologie der neuesten Generation.
- Fesselndes, nicht vorhersehbares Spielgeschehen mit einem benutzerfreundlichen und intuitiven Interface.
- Ray Tracing Technologie in Echtzeit erzeugt einen einzigartigen Grafikstil mit freier Kameraführung.
- Filmreifes Skript und Sprachunterlegung choreographiert von Revolutions proprietärer Virtual Actor Engine.

Steam
1x Baphomets Fluch: Director's Cut (Steamkey)
1x Baphomets Fluch 2: The Smoking Mirror (Steamkey)
1x Baphomets Fluch 3: The Sleeping Dragon (Steamkey)


1 und 2 müssten multi-language sein (deutsch, englisch usw.), 3 ist english-only.
Alle Keys stammen aus einem "The Indie Gala 9"-Bundle.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 23.12.2012 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von XenolinkAlpha »

Da bin ich :)
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von Imperator Geta »

Hier :D
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von RuNN!nG J!m »

:D

Beda darf zuerst wählen, dann EvilEmperor und Geta bekommt, was übrig bleibt :P
Hoffe ihr seid damit einverstanden. Ich könnte für euch aber auch Lose ziehen^^

€ Wisst ihr was ? Ich werde Lose für euch ziehen - scheint mir am fairsten :)


€2: Lol, passt ja. Genau nach Reihenfolge:

Bedameister bekommt "Baphomets Fluch: Director's Cut"
GenericEvilEmperor bekommt "Baphomets Fluch 2: The Smoking Mirror"
Imperator Geta bekommt "Baphomets Fluch 3: The Sleeping Dragon"

Die Keys kommen gleich per PN, viel Spass :)

€3: Ok, schaut mal in euren Postfächern nach

PS: Sollte ich in Zukunft weitere Keys zu Adventures zu verschenken haben, werde ich diesen Thread weiternutzen.
Bild
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von Imperator Geta »

Danke dir! N gutes Adventure ist zur Zeit vielleicht gar nicht so schlecht :)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von Bedameister »

:tanzen: :tanzen: :tanzen:

Wuhu dankeschön. Man da werden erinnerungen wach, hab Baphomets Fluch 1 damals geliebt. Bin mal gespannt auf die Directors Cut Inhalte. Echt nett von dir, danke :anbet:
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von Captain Mumpitz »

Den DC zu Baphomet hab ich aufm NDS gespielt und fand ich super! Die neuen Abschnitte fügen sich perfekt in das bereits bekannte Spiel ein...

Also wenn du in Zukunft noch mehr Keys haben solltest, wäre auch ich ein dankbarer Abnehmer. So sehr ich Shooter oder RPGs auch mag - ich spiele nichts lieber als ein klassisches Point & Click Adventure :verliebt:

..ich glaub ich muss mal wieder die Monkey Island Reihe durchspielen, da hab ich grad spontan Lust drauf gekriegt ^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von Bedameister »

bum0r hat geschrieben:Den DC zu Baphomet hab ich aufm NDS gespielt und fand ich super! Die neuen Abschnitte fügen sich perfekt in das bereits bekannte Spiel ein...

Also wenn du in Zukunft noch mehr Keys haben solltest, wäre auch ich ein dankbarer Abnehmer. So sehr ich Shooter oder RPGs auch mag - ich spiele nichts lieber als ein klassisches Point & Click Adventure :verliebt:

..ich glaub ich muss mal wieder die Monkey Island Reihe durchspielen, da hab ich grad spontan Lust drauf gekriegt ^^

Ja die neuen Abschnitte waren echt klasse. Hatte jedoch erwartet, dass es ein wenig mehr sind bzw. kamen aber der hälfte des Spiels überhaupt keine mehr. Was mich auch wundert, dass ich nicht alle diese Comic Strips von Nico habe die man im Hauptmenü ankucken kann, was muss man dafür machen ?
Ansonsten war es echt wieder grandios zu spielen, hat richtig spaß gemacht. Ich versuch jetzt mal den 2. Teil zu finden, der müsste noch irgendwo rumliegen und dann wird mir der auch so manches Wochenende versüßen.
Und Monkey Island hab ich mir auch schon überlegt mir die Remakes auf der Xbox anzulegen, hab noch nie nen Teil davon gespielt :oops:
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bedameister hat geschrieben:Was mich auch wundert, dass ich nicht alle diese Comic Strips von Nico habe die man im Hauptmenü ankucken kann, was muss man dafür machen ?
Kann ich dir ehrlichgesagt nichtmal sagen, da mich das eigentlich nur wenig interessiert hatte ^^
Und Monkey Island hab ich mir auch schon überlegt mir die Remakes auf der Xbox anzulegen, hab noch nie nen Teil davon gespielt :oops:
Du solltest dich was schämen :cry:
Humor ist ja bekanntlich auch immer Geschmacksache, aber in Punkto Spielwelt, Witz, Charaktere und Rätseldesign sind die Teile 1-3 in meinen Augen das beste was das Adventure Genre jemals hervorgebracht hat. Punkt.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Den zusätzlichen, neuen Inhalt von Baphomets Fluch Director's Cut mag ich auch, nur hat man auch Inhalt rausgeschnitten... Deswegen bleibe ich dem Originalen treu.

@Monkey island
Unbedingt spielen! :)
---------------------------
Es gibt einen Key für

Bild

Schaut in den Startpost
Bild
Benutzeravatar
Toht
Beiträge: 174
Registriert: 08.08.2011 23:46
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von Toht »

Oh cool...Ceville....das wollte ich schon immer mal spielen. Hab viel gutes von gehört.

Würde mich freuen :)
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hat sich doch noch einer gefunden :)
Ich schicke dir gleich den Steamkey per PN, viel Spass!
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures zu verschenken (Steamkey)

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Moin,

ich habe eine Frage: Was haltet ihr davon, wenn ich kommende Giveaways über SteamGifts laufen lasse ?
Das Giveaway wäre dann natürlich nur auf die 4Players.de-Gruppe beschränkt.

Das heißt, ihr müsst

- Mitglieder der Gruppe sein
- einen Steamaccount mit Spielen im Wert von mindestens $100 haben (Calculator) haben, um über SteamGifts an dem Giveaway teilnehmen zu können.

Falls sich mehrere User für ein Spiel melden, müsste ich dann keine Lose mehr ziehen und natürlich könnte ich mir den Notar sparen :D

Also: Yay or nay ?
Bild
Gesperrt