Seite 1 von 1

Kann mir jemand die Steuerung für AC2 verraten?

Verfasst: 12.06.2012 20:34
von Memo62
Hallo,

könnte mir jemand die Steuerung verraten die bei der Xbox360 für Assassin's Creed II vorprogammiert ist?
Mein Problem ist, dass der 360 Wireless Controller mit Adapter eine sehr merkwürdige vorprogrammierte Steuerung hat am PC. Deshalb würde ich gerne jemanden fragen, ob er auf seiner 360 mal nachschauen kann und mir für jede Taste die entsprechende Funktion sagen kann, damit ich sie richtig am PC konfigurieren kann.

MfG

Re: Kann mir jemand die Steuerung für AC2 verraten?

Verfasst: 13.06.2012 11:22
von Almalexian
Ich glaube, im Systemboard "XBox 360" oder im Genreboard "Action" nimmt sich eher jemand deines Problems an, Assassins Creed 2 ist nämlich kein Adventure.

Re: Kann mir jemand die Steuerung für AC2 verraten?

Verfasst: 14.08.2012 01:35
von No Multitasking Capacity
...Nein.