Kann mir jemand die Steuerung für AC2 verraten?

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Memo62
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Kann mir jemand die Steuerung für AC2 verraten?

Beitrag von Memo62 »

Hallo,

könnte mir jemand die Steuerung verraten die bei der Xbox360 für Assassin's Creed II vorprogammiert ist?
Mein Problem ist, dass der 360 Wireless Controller mit Adapter eine sehr merkwürdige vorprogrammierte Steuerung hat am PC. Deshalb würde ich gerne jemanden fragen, ob er auf seiner 360 mal nachschauen kann und mir für jede Taste die entsprechende Funktion sagen kann, damit ich sie richtig am PC konfigurieren kann.

MfG
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kann mir jemand die Steuerung für AC2 verraten?

Beitrag von Almalexian »

Ich glaube, im Systemboard "XBox 360" oder im Genreboard "Action" nimmt sich eher jemand deines Problems an, Assassins Creed 2 ist nämlich kein Adventure.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Benutzeravatar
No Multitasking Capacity
Beiträge: 214
Registriert: 03.01.2010 18:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kann mir jemand die Steuerung für AC2 verraten?

Beitrag von No Multitasking Capacity »

...Nein.
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Gesperrt