Day of the Tentancel - Das war / ist ein ADV... <3

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Indietronica -.- !
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.2009 22:13
Persönliche Nachricht:

Day of the Tentancel - Das war / ist ein ADV... <3

Beitrag von Indietronica -.- ! »

Habs gerade durch gezockt und muss sagen dafür das es so alt ist hat es mich überzeugt...

Was war eure Ehrfahrung mti diesem Game?...^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja großartig war es damals.

Toller Humor, cooles Intro, eine charmante Grafik (auch heute noch!), für mich das erste Mal durchgehend Sprachausgabe, nette Rätsel, schräger Plot - eigentlich hat alles gestimmt.

Sicher unter meinen Top3 Adventures bis jetzt. Im Grunde nur von Monkey Island 2 geschlagen.
johndoe1098778
Beiträge: 54
Registriert: 23.11.2010 23:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1098778 »

Ja das ist ein super Adventure, schon oft durchgespielt, genauso wie die andren Lucas Arts Adventures. Einfach alle super! :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Speedy837
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2011 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedy837 »

Die Lucas Arts Adventures waren wirklich super. Schade, dass es heute sowas kaum mehr gibt.

Mein Lieblingsspiel ist und bleibt immer noch MI 2 :)

"The Dig" war auch sehr cool von der Atmospäre her, auch wenn im Lauf des Spiels es dann doch etwas nachließ.
Gesperrt