Adventures - Was gibt es Neues (und Altes)

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures - Was gibt es Neues (und Altes)

Beitrag von crewmate »

http://outoforder.adventuredevelopers.com/

Hat jemand mal das hier gespielt?
Ich bin irgendwann scon mal drüber gestolpert,
doch damals kam ich ohne Englischkenntnisse nicht weiter
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures - Was gibt es Neues (und Altes)

Beitrag von Muramasa »

Auch wenn es nicht grad ein Steins;Gate ist, ist es schön zu sehen, dass das erste Visual Novel Steam erreicht: "Analogue: A Hate Story" Es kommt von einer Indie Entwicklerin aus Kanada und es handelt sich um eine Scifi Detectiv Story mit den üblichen Visual Novel Elementen in einer unkonventionellen Hülle. Es gibt eine Demo, hab sie aber noch nicht ausprobiert.^^

http://www.siliconera.com/2012/05/01/in ... -on-steam/
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures - Was gibt es Neues (und Altes)

Beitrag von |Chris| »

Analogue: A Hate Story kann ich empfehlen. Man sollte sich aber damit anfreunden können viel zu lesen, da sich das gesamte Spiel nur über Texteingabe/Ausgabe und Ja/Nein steuert.
Benutzeravatar
Largefrapp
Beiträge: 77
Registriert: 23.03.2011 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures - Was gibt es Neues (und Altes)

Beitrag von Largefrapp »

Ich habe als letzes Satinavs Ketten und Memoria gespielt. Beide haben mir wirklich überaus gut gefallen. Als nächstes freue ich mich auf Goodbye Deponia, den dritten Teil der Deponia Reihe.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Adventures - Was gibt es Neues (und Altes)

Beitrag von Chibiterasu »

Zweiter Teil von Whispered World angekündigt:

Silence

Trailer gibt es hier zu sehen:
http://www.gameranx.com/updates/id/1931 ... -for-2014/

Erinnert mich an "die letzten Glühwürmchen".
Schöner Trailer
Gesperrt