Slit/Second oder Bluer

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Campi1995
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2010 17:45
Persönliche Nachricht:

Slit/Second oder Bluer

Beitrag von Campi1995 »

Welches dieser beiden Spiele sollte man kaufen... (Ich persönlich hab zu Hause noch ein Dirt2 im Schrank stehen)


Ich tendiere ja eher zu Split/Second, weil man da einfach dieses Action und Film feeling hat...
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

Der erste Blur Test (Ign.com) ist ernüchternd. 7.0 von 10 Punkten. Bessonders die Grafik, Präsentation und Gameplay wurden kritisiert. Hatte mir mehr erhofft weil ich seit MIdnight Club keinen Racer mehr gespielt habe auf der PS3. Also werde ich wohl entweder zu Split Second greifen oder weiter auf GT5 warten

Hatte ich auch schon im PC Forum gepostet, wurde aber nicht verschoben!
Campi1995
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2010 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Campi1995 »

Werde auch Split/Second holen, wobei eine 7/10 nicht schlecht ist...
Ich würd mal sagen ne 10/10 dürfte fat kein spiel bekommen ne 9 von 10 ist eben fast perfekt, 7 und 8 würde ich als gut bezeichnen....

Ich weise hier noch auf das perfekte Bewertungssymste von areagames hin, die halten ihre beerwertungen noch realistisch
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

hab eben ein paar Wertungen gesehen, alle zwischen 80 und 90%. Vom Stil her sagt mir Split second mehr zu, aber der Umfang und die Onlinefunktionen klingen fantastisch bei BLUR. Also denke ich, dass split Second innovativer ist, BLUR aber länger unterhält.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

buZz
Beiträge: 13
Registriert: 13.11.2009 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buZz »

Wer von Euch hat das Spiel BLUR denn noch mittlerweile für den PC?

Zocken es immer mit freunden, macht einfach umso mehr Spaß! Finds endgeil

Wir nehmen übrigens am Sonntag an einem Team-Rennen Abend statt.
http://www.esl.eu/de/blur/news/125793/

Falls jmd auch will? Wird bestimmt lustig :P
buZz
Beiträge: 13
Registriert: 13.11.2009 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buZz »

Am Sonntag startet die große Racing Challenge mit einem IPod als Hauptgewinn.

http://www.esl.eu/de/blur/news/128537/

Jmd dabei?
Gesperrt