Welches ist die beste Rennspielreihe???

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beste Rennspielreihe ist...

Gran Turismo
36
26%
Need for Speed
22
16%
Ridge Racer
1
1%
DTM Racedriver
3
2%
Mario Kart
21
15%
Forza
16
12%
PGR
5
4%
Midnight Club
4
3%
Andere
28
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

CloneShift- hat geschrieben:Cool das hier Acade,Simulation und Fun-Racer auf einhaufen geworfen werden und dann soll man auch nich endscheiden welche davon Spielerisch am besten sind lol.
Jep...das seh ich auch so...zu bunt gewürfelt. Wie soll man ein Need for Speed direkt mit Gran Turismo und dann mit Wipeout oder so vergleichen.
Und egal, was man sagt bzw. schreibt...alles falsch und nörgelei...
Werwolfsturm
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2010 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werwolfsturm »

meiner meinung nach forza ^^ die haben sich seid dem ersten teil prima weiterentwickelt. normalerweise hätte ich nfs bevorzugt aber die haben es mit den letzen 4 spielen verkackt.

LG Wolf
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

CloneShift- hat geschrieben:Cool das hier Acade,Simulation und Fun-Racer auf einhaufen geworfen werden und dann soll man auch noch endscheiden welche davon Spielerisch am besten sind lol.

Wer eine Virtuelle Simulation haben will kommt an GTR'2'Evolution nicht vorbei.
ISt doch gazn einfach! Wer auf Simulationen steht der wählt eh seinen Favoriten und wer lieber Arcade mag der wählt eben diesen Favoriten soweit er vorhanden ist. Was ist denn daran so schwer? Hier gehts nicht darum ob Simulation oder lieber Arcadegames euer Favorit sind, sondern welche Spielereihe euch am meissten begeistert. Egal ob Arcade oder Simulation! Wo ist denn nun das Problem?
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Gesperrt