Dirt 3 Probleme beim Anmelden

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
reyvter
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2011 21:41
Persönliche Nachricht:

Dirt 3 Probleme beim Anmelden

Beitrag von reyvter »

Hi

Habe mal wieder Dirt3 ausgekramt und wollte das wieder Zocken nur habe ich das Problem, das ich mich einfach nicht anmelden kann und ich weiß einfach nicht, woran das liegen könnte und hoffe das jemand das gleiche Problem hatte.
Unzwar kommt immer die Meldung:

Code: Alles auswählen

Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden.
Sie nutzen möglicherweise eine Windows Live ID
aus einem Land, in dem LIVE nicht angeboten
wird.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... xdr8c5.jpg
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 3 Probleme beim Anmelden

Beitrag von crewmate »

Das ist eher ein Fall für das Software forum, da hier ja wohl Windows Live das Problem ist. Updates etc gemacht?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
reyvter
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2011 21:41
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 3 Probleme beim Anmelden

Beitrag von reyvter »

Ja so weit komme ich ja erst garnicht :P
Sobald ich mich einlogge steht dort Profil wird heruntergeladen dann kommt der Error :P
Gesperrt