F1 2011

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Silas-
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2003 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Silas- »

whatti hat geschrieben:Frage: Im Splitscreen an einer Konsole, was ist da genau möglich?
Ein Rennen? Ein Wochenende? Eine Saison? Ein Karrieremodus?
Ich rede hier von OFFline nicht ONline!
Hatte ich auch schon gefragt, ka wieso da keiner antwortet wenns leute scho evt. haben :D.

Das ist das was mir am meisten bei den bisherigen Formel 1 teilen gefehlt hat, nen 2 Spieler Offline Modus wo man ne ganze meisterschaft mit allen fahrern machen kann und net immer nur direktes 1gegen1 und mal mit fahrern im Arcade, sondern ne ganze meisterschaft.

mfg
Bild
Benutzeravatar
ChaozProphet
Beiträge: 36
Registriert: 29.11.2010 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaozProphet »

Splitcreen geht, aber ich hab es noch nicht ausprobiert.

Dann gibts noch LAN Multiplayer und halt Internet.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Leider geht der Koop-Modus nicht offline, sonder nur online.. schade für unser einer, wo es kein DSL gibt.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011

Beitrag von Hank M. »

Ich bin ein wenig verwirrt. Obwohl ich in den Freien Trainings die vorgegebenen Entwicklungsziele erreiche (also die Zeit), werden mir die Ziele im Fahrerlager als nicht erfüllt angezeigt. Ich bekomme auch keine neuen Teile. Woran könnte das liegen? Hat noch jemand das Problem? Man bekommt ja X Runden Zeit die Rundenzeit zu unterbieten, meist gelingt das ja gleich in der ersten Runde. Liegt es daran, dass ich die restlichen Runden dann nicht mehr fahre, sondern direkt wieder in die Boxengasse einbiege? War beim Vorgänger jedenfalls nicht so.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011

Beitrag von Hank M. »

Danke für die Antwort. Aber daran liegt's nicht. Ich fahre unter dem Menüpunkt "F+E..." raus. Auf dem Monitor, der einem in der Box vor der Nase hängt, steht danach auch F+E Ziel erreicht. Davon weiß im Qualy aber anscheinend keiner mehr was. 8O Beim ersten mal dachte ich, ich hätte vielleicht eine Trainingssession neu gestartet und einfach vergessen, dass F+E Ding zu machen. Kann aber nicht sein, weil ich beim letzten mal extra drauf geachtet habe, in allen 3 Trainings die Runde zu drehen. :?
Bild
Bild
Benutzeravatar
ChaozProphet
Beiträge: 36
Registriert: 29.11.2010 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaozProphet »

Bist Du Nummer 1 oder Nummer 2 im Team?

Hast Du schonmal weitergemacht? Manchmal bekommst Du die neuen Teile erst zum Qualifiying oder zum Rennen.
Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2011

Beitrag von Hank M. »

Bin noch Nummer 2 im Team. Hab die Karriere gerade erst gestartet und bin jetzt in Istanbul. 2 Entwicklungen hätte ich schon haben müssen aber Fehlanzeige. Alle Teile sind noch dunkel hinterlegt. Im Fahrerlager kann man auf dem Rennkalender ja sehen, ob die Ziele auf den Strecken erreicht wurden. In Malaysia und China steht unter Training aber ein rotes Kreuz (unter Qualy und Rennen ein grüner Haken). Momentan ist mein Force India ja noch konkurrenzfähig, habe nur die Befürchtung, dass das nicht ewig so sein wird. Vielleicht sollte ich einfach eine neue Karriere starten. Wäre aber schade um meine guten Platzierungen in den ersten Rennen.
Bild
Bild
Gesperrt