[SUCHE] Motorradspiel

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Rnjäh!
Beiträge: 80
Registriert: 15.11.2005 18:25
Persönliche Nachricht:

[SUCHE] Motorradspiel

Beitrag von Rnjäh! »

Hallo, ich suche ein Spiel mit Motorrädern. (ach neeee... 8O )

Das letzte Spiel, dieser Art bei dem mir die Motorräder und die Aufmachung sehr gefallen haben war "Midnight Club 3 DUB Edition Remix", da war die Auswahl recht groß und die Rennen waren auch super.

Was ich suche wäre also ein Spiel mit Straßenmotorrädern, also lizensierte Marken, die man tunen kann (Tuning aber nur optional).

Die bösen Rockstarmännchen mussten Midnight Club L.A. ja in dieser Richtung beschneiden.... :cry:
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess' ich eben Vegetarier.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Amazon spuckt dazu >>>dieses<<< Ergebnis aus. Vielleicht ist ja da was bei :)
Gesperrt