Big Steam Deals auf alle SimBin Spiele

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Big Steam Deals auf alle SimBin Spiele

Beitrag von Axozombie »

sind alle 75% runter
http://store.steampowered.com/search/?publisher=SimBin


Ich habe Race07 schon lange,

aber welches addon ist das besser?

GTR oder RaceOn?


ich habe gehört das GTR weit mehr inhalt bietet.
Aber RaceOn ist neuer und bietet Muscle Cars (die ich sehr interessant finde)
Benutzeravatar
Schmierlappen
Beiträge: 122
Registriert: 22.03.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Servus, bei der Gelegenheit würde ich mir, wenn ich das nicht schon alles hätte, sowohl RaceOn als auch GTR Evo holen. Bei 11,23€ für die zwei Sachen kann man eigentlich nichts falsch machen.

Damit hast du das Spiel dann fast komplett. STCC - das gibt's ja auch noch - bietet hingegen am wenigsten neues. wobei die Strecken schon interessant - weil nahezu unbekannt - sind... und ist dafür mit 10 euro auch das teuerste :wink:

Mittlerweile kann ich allerdings auch schlecht auseinanderhalten welcher Inhalt nun von welchem Spiel/Addon kommt...
Gesperrt