US Sports

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 242
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

US Sports

Beitrag von dirty_Sanchez »

Da ich seit 92-93 Football,Basektball und auch Baseball verfolge und auch auf der Konsole spiele (damals Mega Driveund S-Nes) Habe ich mich gefragt ob es hier im Forum auch Leute gibt die auf "US Sports" stehen. Da das Sport Forum ja recht übersichtlich ist und ich bisher auch niemanden drüber schreiben sehen hab.

Also Basketball ist ja in Deutschland nicht zuletzt durch Schrempf und Nowitzki salonfähig und Football dürften die meisten auch mal gesehen haben und es wird auch immer öfter auf der Konsole gespielt.

Gibts denn aber auch Leute die MLB The Show oder 2K spielen, oder sogar Pro Yakyuu Spirits oder Baseball gucken oder sogar selbst spielen?

Oder Leute die eher auf die NCAA stehen und verfolgen oder gucken?
Bild
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jups, bin ein großer Freund der NFL. Hab früher nach meiner Fussballkarriere auch noch ein paar Jahre selbst OLB gespielt.
Angefangen hat das mit John Madden Football 93 auf dem SNES. Seither keinen Teil ausgelassen.
Die NBA und die NHL verfolge ich im TV kaum, allerdings kaufe ich mir da unregelmäßig immer mal wieder ein Spiel. Mein erstes NHL war 1995 (Pavel Bure ftw!) und mein erstes NBA war von Akklaim auf dem SNES. das war 2 on 2, allerdings lizensiert. Kann sogar sein, dass das NBA Jam hieß, ka.
Bild
Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 242
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Wenn es von Acclaim war, dann wars NBA Jam. Ich spiel auch seit 92 Madden und freu mich auch jeden Sommer drauf, allerdings wurd ich die letzten Jahre nicht wirklich umgehauen. Ich hab die NCAA Football 11 Demo letzte Woche gespielt und das Locomotion hat mir schon sehr gefalen, auch das man nun endlich Hooks oder Slants nach aussen spielen kann und der Receiver nicht out of bounds ist.

Ich hoffe das wurde bei Madden auch so umgesetzt. Das Gameflow feature scheint interessant zu sein, ich hoffe das man so auch wirklich mehr Atmosphäre und Präsentation aufschnappt. Bleibt zu hoffen das die angekündigten Neuerungen bei den Kommentatoren auch wirklich was bringen, denn die gehen mir seit Jahren auf die nerven.
Bild
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

pga tour seit 06
Benutzeravatar
XavStuhr
Beiträge: 266
Registriert: 12.11.2007 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Hieeerrr!!!
Ich bin voll der US Sports Freak:D
Ich besitze: NBA 2k10
Madden NFL 10
NHL 10 u. 2k10
MLB 2k10

Ich spiele alles gerne, ist ja auch saisonal gut verteilt:P
Im Moment zock ich daher Baseball am liebsten

Die NCAA find ich nur im Bereich Football interessant
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Ich schau mir jedes Jahr die NBA Playoffs an :)
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich zocke oft und gerne NHL, bin so ein kleiner Eishockey-Fan. Football schaue ich auch jedes Jahr den SuperBowl, aber Madden hatte ich noch nie, obwohl ich es mir immer mal holen wollte. Nur leider werden diese Spiele, wenn es sie mal hier gibt, nie billiger.

Aber mal ehrlich: Wie kann man auf Baseball stehen?
Benutzeravatar
XavStuhr
Beiträge: 266
Registriert: 12.11.2007 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Wenn man die Regeln kennt, dann ist das ein echt interessanter Sport!

Immer die Duelle Pitcher gegen Hitter...bin auch drauf und dran mich bei nem verein anzumelden:D

Wenn man den Sport nich richtig kennt, dann ist er aber wirklich langweilig:P
Benutzeravatar
tommieeee
Beiträge: 32
Registriert: 26.05.2009 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommieeee »

naja also baseball ist wirklich langweilig und auch kein richtiger sport in dem sinne find ich. :)

es geht halt nichts über football ;)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nix gegen baseball^^ durfte letztes jahr einen geilen sieg der sox gegen tampa bay in den playoffs zuschauen, HAMMER! ;) jahrhundertspiel, ein pitcher der sox kam in die hall of fame.

football ist auch nett :)
Benutzeravatar
y0gH
Beiträge: 572
Registriert: 20.05.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

TomAngelripper hat geschrieben:naja also baseball ist wirklich langweilig und auch kein richtiger sport in dem sinne find ich. :)

es geht halt nichts über football ;)
ich würd mal sagen noch nie selbst baseball ernsthaft gespielt? ich kenn niemanden!!! (und ich kenn viele) die baseball nicht mochten nachddem sie es mal ernsthaft gespielt hatten.

ist ein super interressanter sport Oo da gibts nix vergleichbares
--- Insert Signature ---
Benutzeravatar
XavStuhr
Beiträge: 266
Registriert: 12.11.2007 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Ich mag echt beides extrem gerne, meistens im Winter eher Football, und dann im Sommer eher Baseball:D

Aber auffer Xbox macht ne Runde Madden mit freunden schon mehr spaß als MLB, denn irgendwie gehts da mehr ab:D
Ausnahme is The Bigs 2, is zwar keine Simulation, macht mit nem Kumpel aber auch richtig fun...:P Wenn man dann dem Hitter den Ball absichtlich annen Kopf werfen kann um den zu verletzen...
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

ich habe mich bisher eig. nur für die nhl bzw. nba interessiert.
aber da ich nun mal die demo von madden angezockt habe (mein erstes mal madden) fange ich ernsthaft an mich für football zu interessieren.
ich denke, dass ich mir dieses jahr neben fifa und nhl (wäre wieder dran gewesen, nach 09) auch madden hohlen werde.. ich weiß nur noch nicht, wo ich die kohle dann für f1 herbekomme. aber für einen sportspiel-fan ist der geburtstag im november ja glücklicherweise genau das richtige ;)


PS: baseball mag ich iwie nicht. ist langweilig.

wobei ich das früher auch über football gesagt habe. ;)
Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 242
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Wenn man sich objektiv und ohne Vorurteile Baseball anguckt, dann denk ich das viele ihre Meinung ändern werden. Baseball ist ziemlich spannend, allein der Psychokrieg zwischen Pitcher und Batter in Clutchsituationen ist sehr spannend. Und wenns dann so langsam richtung Post season hinbewegt so wie gerade dann wirds noch intensiver, hat dann was von 3 Stunden Elfmeterschiessen :P

btw Ich besitz keine PS3 und hätte MLB 10 The Show abzugeben, kann ich nur jedem Sportfan/Baseballfan empfehlen. Denn danach verfolgt man die MLB noch intensiver ;) bei Interesse PM
Bild
Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 242
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Flextastic hat geschrieben:nix gegen baseball^^ durfte letztes jahr einen geilen sieg der sox gegen tampa bay in den playoffs zuschauen, HAMMER! ;) jahrhundertspiel, ein pitcher der sox kam in die hall of fame.

football ist auch nett :)
das war 2008, also vor 2 jahren :P
Bild
Gesperrt