NBA 2k14 (XBox 360) Online Association

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Kedishen
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2008 10:42
Persönliche Nachricht:

NBA 2k14 (XBox 360) Online Association

Beitrag von Kedishen »

Hallo alle zusammen,

ich bin es leid in den öffentlichen Online Associations spielen zu müssen, wo eigentlich nie einer aktiv ist und es meistens Amerikaner sind und daher die Spielzeiten nicht passen.
Deswegen wollte ich wissen, ob es hier interessierte Spieler gibt, die Lust hätten mit mir eine vernünftige Online Association aufzustellen, in der man aktiv mit Leuten aus der gleichen Zeitzone spielen kann.
Natürlich ist das ganze nur zum Spaß, aber damit in dem Modus Spaß aufkommt, braucht man aktive Mitspieler, mit denen man sich auf vernünftige Spieltermine einigen kann.

Falls interesse besteht, schreibt hier einfach rein und wenn genug Nachfrage da ist, kann man sich ja noch über die Regeln und Einstellungen unterhalten.

MfG
Kedishen
Bild
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2k14 (XBox 360) Online Association

Beitrag von A Vile Saint »

Wäre dabei. Muss nur vorher noch mit dem Pro - Stick warm werden^^

GT wiehioer.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Gesperrt