[PC] Suche Golf Spiel

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 358
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

[PC] Suche Golf Spiel

Beitrag von Cpt. Trips »

Hallo,

ich habe vorhin via DosBox Links 386 gespielt und was soll ich sagen, das macht sogar im Jahr 2013 noch einen guten Eindruck. :)

http://www.youtube.com/watch?v=skDQN1nkBEE

Jetzt habe ich Lust auf ein modernes Golfspiel für den PC. Leider kamen die letzten Tiger Woods Spiele nur noch für Konsole raus.
Kann mir jemand was empfehlen?
Vielen Dank
Benutzeravatar
josedem
Beiträge: 65
Registriert: 26.06.2013 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: [PC] Suche Golf Spiel

Beitrag von josedem »

Hab ich gerade beim Stöber bei Amazon gesehen. Da hast du sogar noch richtige Bewegung mit bei, da es ein Motion Tracking System hat. :mrgreen: Real World Golf

Ansonsten gibts bei Amazon auch noch andere Golf Spiele.
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!
Gesperrt