[Download] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
SlimOntario2033
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2013 23:33
Persönliche Nachricht:

[Download] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014

Beitrag von SlimOntario2033 »

Hi, wolltet ihr schon immer mal die 3. Liga in FIFA 13??
Ihr könnt damit dann btw. auch Karriere spielen.
Zudem komplette Kaderupdates der 1. und 2. Bundesliga!
Schaut einfach mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=VCvqBGLmzc8



€dit: Falls es die falsche Section ist, bitte verschieben!
SlimOntario2033
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2013 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: [Download] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014

Beitrag von SlimOntario2033 »

[CENTER]
3. Liga AddOn v2.1 plus Deutsches Ligen Update Season 2013/2014

Bild

Es ist soweit. Version 2.1 ist fertig. Ich möchte nicht wieder um den heißen Brei herum reden und bedanke mich nun erstmal bei den Leute, die es möglich gemacht haben,dass Version 2.1 steht!
Den größten Anteil hat die gute Quakie. Dank ihr hab ich neue Motivation geschöpft und dank ihr wurden viele Fehler behebt und Spielerstärken angepasst!
Ein weiteres Danke geht an das FIFA Planet Team und den Leuten vom Soccergaming Team (alle unter den Credits)![/CENTER]


Features
  • über 30 neue Teams
  • neue Champions/Europa - League Teams + Gruppen orienitiert an dem aktuellen Status der PlayOffs
  • 3. Liga im Karrieremodus spielbar
  • Kaderupdate für die 1. Bundesliga,2. Bundesliga, 3.Liga, sowie vielen Teams aus aller Welt
  • neue Trikots
  • echter Bundesliga Spielplan 2013/2014
  • 6 Deutsche Schiedsrichter mit Face
  • 4 Teams aus der Regionalliga unter "Rest der Welt"
    • FSV Zwickau
    • Rot Weiß Essen
    • Waldhof Mannheim
    • Alemannia Aachen
... und vieles mehr :p

Aufteilungen der Ligen:
  • Unter "Rest der Welt" findet ihr vier Teams aus der Regionalliga. Diese könnt ihr gegen "Borussia Dortmund II" und "VfB Stuttgart II" aus der 3. Liga tauschen, so dass die 2. Mannschaften aus Dortmund und Stuttgart nicht mehr im Karrieremodus auftauchen.
    • Dies könnt vor dem Karrierestart unter "Mannschaft ersetzen" für den Karrieremodus machen (im Vereinsauswahlmenu auf "Y" drücken).
    • Ihr könnt es auch mit dem CM13 machen, dann ist es dauerhaft in der Datenbank (vorher BackUp machen !!!),
  • Zudem gibt es nun "Mixed Europe 1" und "Mixed Europe 2". Diese ersetzen die Irische und die Österreichische Liga. Dort sind Champions League und Europa League Teams drin. Somit können realistischere CL und EL gruppen gespielt werden und auch in den weiteren Karrierejahren können diese Teamssich für die die EL/CL qualifizieren!

Installationsanleitung:
Video:
[video=youtube;C86-Xf3QD2Q]http://www.youtube.com/watch?v=C86-Xf3QD2Q[/video]


oder in Textform
  1. BackUp
    • Mache ein BackUp Deines jetzigen FIFA 13.
      • Die sicherste Methode ohne ein BackUp Tool ist eine Kopie des Game Ordners (dauert aber etwas). Dieser liegt im FIFA 13 Verzeichnis. Bei einer Standardinstallaion ist dies meist der folgende Pfad: "C:\Program Files\Origin Games\FIFA 13\Game" oder "C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game".
      • Oder Ihr nutzt ein BackUp Tool zur Unterstützung wie z.B. dieses hier: FHL Backup Tool.
  2. Installation des "Moddingway Patchs"
    • Ladet den "Moddingway Patch" herunter (Downloadlinks siehe unten).
      • Ihr könnt entweder die Version "1.9.6 All-in-One" (empfohlen!) oder die Version "1.8.2 All-in-One".
        • Wenn Ihr die 1.8.2 nehmt, müsst Ihr aber bis zum Update 1.9.2 alle MW Updates zusätzlich installieren!
    • Je nach Version musst du den Inhalt des heruntergeladenen RAR Ordners in deinen FIFA 13 Ordner ziehen und nach dem Abschluss des Kopierens auf "Moddingway Installer" klicken und alles ausführen (als Admin starten)! Im Falle der Version 1.8.2 musst Du das für jedes Update wiederholen.Das musst du bei jeder Version machen!
    • Wenn du alles gemacht hast, gehe in Deinen FIFA 13 Ordner und dort in den "data" Ordner ("FIFA 13/Game/data"), dann löschst du den "loc" Ordner und benennst den "loc-licensed" Ordner in "loc" um.
    • Somit hast du schonmal den Moddingway Patch installiert!
  3. Installation des "3. Liga AddOns"
    • Downloade aus der Download Sektion unten die Dateien des AddOns.
    • Wenn Du alles gedownloadet hast, entpacke die Dateien (am besten mit 7-ZIP).
    • Kopiere den Ordner "Game" aus dem Download in Euren FIFA 13 Ordner (Pfad siehe oben).
      • Bei z.B. Windows 7 bestätigen, dass Ihr die neuen Ordner in die bisherigen integrieren wollt und bereits vorhandene Dateien ersetzen.
    • Anschließend musst Du noch mal alles regenerieren (mit dem IRegenerator Link ist unten).
    • Fertig !!!


__________________________________________________ _________________________

Downloads:
__________________________________________________ _________________________

3. Liga AddOn v2.1 All-In-One

Download@FileUpload (splitted Files):
--------------------------------------------------- Download@FileDropper:
--------------------------------
http://www.filedropper.com/3ligaaddon21-all-in-one

__________________________________________________ ________________________

Moddingway Patch:
__________________________________________________ ________________________

Regenerator
Fifa13 i68Regenerator 3.2 Ultimate
__________________________________________________ _________________________



FAQ

Bevor du hier im FAQ nach einer Fehlermeldung oder Lösung suchst, überprüfe bitte diese Punkte:
  1. Insofern du den Moddingway ab 1.8.2 AIO installierst, hast du nach jeder Version die du in deinen FIFA Ordner gezogen hast, den Moddingway Installer betätigt?
  2. Hast du die Squad/Mannschafts Dateien im FIFA Dokumente Ordner gelöscht (wahrscheinlich "D:\Eigene Dokumente\FIFA 13")? Damit ist nicht der FIFA Installlationsordner gemeint!
  3. Hattest du KEINE Fehlermeldung beim Betätigen des Regenerators oder des Moddingway Installers (sollte es hier eine Fehlermeldung bei einem von beiden gegeben haben, schreibe bitte direkt in den Thread Dein Problem !!!)?
  1. Ich komme nicht in die Sprachauswahl!
    • Downloadet dies: File-Upload.net - Desktop.rar, entpackt die "Desktop.rar" und kopiert es in den FIFA 13 Ordner unter "FIFA 13\Game\data\ui\game\background".
    • UND REGENERIERT!
  2. Meine 3. Liga heißt im Karrieremodus „K-League“
    • Downloade dir das hier: File-Upload.net - loc.rar (und füg den“loc“ Ordner in "FIFA 13/Game/data" ein und überspeicher alles).
  3. Ich möchte gern die Datenbank nach meinen Wünschen anpassen, kann ich jetzt einfach loslegen oder hast du noch ein Update geplant für FIFA 13?
    • Nein, es wird sicherlich wieder irgendwelche Fehler geben, dafür werd ich noch Fixes uploaden,ansonsten wars das von meiner Seite. Evtl. hat die gute Quakie ja Zeit/Lust ihre DB aller 3 Wochen oder so zu uploaden(ich weiß leider nicht wie oft sie ihre DB aktualisiert, aber ich mag ihre Anpassung der Spielerstärken zumindest sehr und würde mich daher freuen,aber ist ihre Entscheidung.
  4. Ich sehe keine 3. Liga in FIFA ???
    • Hast du regeneriert? Hast du wirklich den Moddingway Patch + AddOn gedownloadet und eingefügt (wenn ja wo?)? Ansonsten schreib bitte in den Thread.
  5. Ich sehe Grafik XY nicht.
    • Regenerier bitte noch einmal.
  6. Bei den Namen stimmt was nicht. Die 3. Liga heißt "K-League" oder es sind komische Bezeichnungen wie "Team_Abbr...".
    • Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)
  7. Ich kann meine Karriere nicht mehr starten.
    • Da sich die Datenbank geändert hat, kannst Du alte Karrieren nicht mehr weiterspielen. Du musst also eine neue Karriere beginnen.
  8. Ich habe keine neuen Minifaces im Spiel.
    • Der iRegenerator hat vermutlich die neuen Minfaces nicht übernommen. Regneriere noch mal mit dem CM13, dann solltest Du die neue Minifaces im Spiel haben!
  9. Ich habe jetzt alles versucht, was hier steht. Es klappt immer noch nicht.
    • Der letzte Ausweg ist etwas "schmutzig" öffne als Admin den MW Selector und apply Database 5.0 danach fügst du nochmal ALLE Datein vom AddOn in deinen FIFA 13 Ordner und startest FIFA (wieder daran denken, zu regenerieren und alle Datein außer die Settings im Dokumente Ordner zu killen!).



[CENTER]Credits:
-Quakie
- Moddingway (Moddingway Patch)
- Fifaplanet Team (Minifaces)
- Darrek1988 (Bundesliga Spielplan 2013/2014, Hilfe beim Karrieremodus)
- Willams991 (Hilfe beim Karrieremodus)
- Nafur (Hilfe beim Karrieremodus)
- Haribofan (Kits)
- TC (Minifaces)
- Wolv (Faces)
- Andi Luthe (Minifaces)
- Kimi-Chris (Minifaces)
- FIFCBFA (Logos)
- Schnix (Minifaces)
- Quakie (Minifaces)
- Andy
- El_Cid (Tester)
- Meiky (Tester)
- Gamerinho (Spielerwerte)

Screenshots:
Bild
Endlich 3. Liga in FIFA 13!

Bild
Neue Schiedsrichterin...Bibiana Steinhaus!

Bild
Dortmunds neuer Spielmache Henrikh Mkhitaryan ist einer der vielen,vielen neuen Spielern. Mit Miniface und Game-Face![/CENTER]
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: [Download] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014

Beitrag von xxthoragxx »

Ist denn sowas auch in FIFA 14 auf der Xbox One möglich?
Gesperrt