Gute NHL 13 Liga sucht Trainer für NHL Saison

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
KIKI71
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2013 10:16
Persönliche Nachricht:

Gute NHL 13 Liga sucht Trainer für NHL Saison

Beitrag von KIKI71 »

Hallo Leute,

Wir haben eine NHL 13 online Liga für die PS3 gegründet und suchen noch zuverlässige und nette Mitglieder.

Nachdem die DEL Saison erfolgreich gestartet ist,wollen wir jetzt auch eine Liga mit NHL Teams starten,dazu brauchen wir aber noch zuverlässige Mitglieder.

Vorraussetzung zur Teilnahme sind der Spass am Spiel, der faire und nette Umgang mit den anderen Usern,eine PS 3 und natürlich EA NHL 13.

Also wenn Ihr Lust mit uns zu spielen oder uns unterstützen wollt schaut vorbei unter :

http://www.fifa-supereuroleague.de

PS: Die Adresse ist noch von Fifa übergeblieben wird aber noch angepasst
Gesperrt