PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

baca
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von baca »

finde ich auch :-P bald haben wir uns hier dran gewöhn t ;-)
stanleydobson
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2012 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von stanleydobson »

Ahaha bannen 8O

Die wahrheit tut halt manchmal weh.... ich schreibe nichts schlimmes, im gegensatz zu manchen leuten die nur beleidigen können, selbst schuld dass der mlo thread zugemacht wurde :Hüpf:

Freie meinungsäußerung übrigens in deutschland 8)

Aber wie gesgat,doppelmoral ohne ende.... faire manuelle spieler beleidigen, aber 0 euro quitter in den eigenen reihen dulden :Häschen: naja wen wunderts....
Hajduk 1911
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2012 10:24
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von Hajduk 1911 »

Du bist alles andere als fair Du Sackgesicht :Häschen:
stanleydobson
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2012 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von stanleydobson »

Wiso?
Benutzeravatar
AngelDiMaria22
Beiträge: 22
Registriert: 17.10.2012 20:05
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von AngelDiMaria22 »

Der Beitrag wurde von der Moderation entfernt.
Scorcher24
Mexx8890
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2012 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von Mexx8890 »

Hallo erstmal in die Runde, seit gegrüßt liebe PES Spieler :Applaus: :Applaus:

Ich freue mich mit euch hier, über eines der besten Fußballspiele überhaupt zu diskutieren. Leider, haben manche mit ihren Beleidigungen so weit daneben gelegen das gleich das ganze Forum dicht gemacht wurde. Wenn jemand wie der Kollege DavidVilla7 kurz davor war, ganz aus der Community gekickt zu werden braucht man über sein Verhalten kein Wort mehr verlieren. Er wird sich sicherlich freuen hier nochmal bei 0 zu beginnen :mrgreen:

Ich hoffe es kommt nicht wieder zum äußersten und man kann hier auch noch Weihnachten angeregt Diskutieren.

Ich habe es leider immernoch nicht geschaft Kwando Asamoah zu erspielen, kann halt nur FM und haben icht soviel Kohle wie ihr.
Full Manual - Was auch sonst?

Ich gehöre nicht zu den Spieler die Hilfe(n) brauchen weil Sie sonst zu schlecht sind.

Woran kann man Hilfe(n) Spieler u.a. erkennen? Diese Spieler haben u.a. Doumbia im Kader. Spieler ohne Hilfe(n), können nur sehr schwer mit diesem Spieler Passen oder Tore erzielen.
Benutzeravatar
AngelDiMaria22
Beiträge: 22
Registriert: 17.10.2012 20:05
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von AngelDiMaria22 »

Mexx8890 hat geschrieben:Hallo erstmal in die Runde, seit gegrüßt liebe PES Spieler :Applaus: :Applaus:

Ich freue mich mit euch hier, über eines der besten Fußballspiele überhaupt zu diskutieren. Leider, haben manche mit ihren Beleidigungen so weit daneben gelegen das gleich das ganze Forum dicht gemacht wurde. Wenn jemand wie der Kollege DavidVilla7 kurz davor war, ganz aus der Community gekickt zu werden braucht man über sein Verhalten kein Wort mehr verlieren. Er wird sich sicherlich freuen hier nochmal bei 0 zu beginnen :mrgreen:

Ich hoffe es kommt nicht wieder zum äußersten und man kann hier auch noch Weihnachten angeregt Diskutieren.

Ich habe es leider immernoch nicht geschaft Kwando Asamoah zu erspielen, kann halt nur FM und haben icht soviel Kohle wie ihr.
wenn du genauso hässlich bist, wie du dumm bist, dann tust du mir sehr sehr leid :wink:

4 Wochen Forenpause für dich.
Falls du Doppelaccounts erstellst oder danach weitermachst, gibts sofort Perma.
Scorcher24
baca
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von baca »

ist doch gut jetzt, wenn wir so weiter machen ist das Forum bald auch zu, also lässt uns mal mit dem beleidigen aufhören!

ps. hat jemand von euch hazard?
stanleydobson
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2012 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von stanleydobson »

Die ziehen doch eh bald wieder um , ist auch besser so eine peinlichkeit im kleinen kreis zu halten anstatz es in die welt hinaus zu posaunen :D
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von Scorcher24_ »

Ein kleiner Hinweis für euch, da ihr scheinbar von einem anderen Forum hierher gekommen seid:
Haltet die Diskussion im Rahmen und hört auf einzelne User zu beleidigen oder zu mobben.
Denn sonst ist hier ganz schnell dicht. Bei derartigen Beleidigungen kennen wir hier 0 Toleranz.
Ihr dürft hier gerne eine hitzige Diskussion haben, aber wie ich schrieb, im Rahmen.
Ansonsten viel Spaß beim diskutieren ;).
Mexx8890
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2012 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von Mexx8890 »

USERNAME_2439083 hat geschrieben:Die ziehen doch eh bald wieder um , ist auch besser so eine peinlichkeit im kleinen kreis zu halten anstatz es in die welt hinaus zu posaunen :D
Hauptsache es handelt sich dabei nicht um Mietnomaden :mrgreen: Kaum ist er da, ist er auch schon wieder wech :lol: Aber wenigstens diesesmal nicht ein Spieler von Farca.
baca hat geschrieben:ps. hat jemand von euch hazard?
Ich hatte mal mit Chelsea ein paar Freundschaftsspiele Offline gemacht, gefällt mir ganz gut der Spieler. Oscar ist auch cool. In der MLO dauert es aber noch bis ich mir solche Spieler leisten kann. Im Moment ist eh Tote Hose, Playsi muss repariert werden :cry:
Full Manual - Was auch sonst?

Ich gehöre nicht zu den Spieler die Hilfe(n) brauchen weil Sie sonst zu schlecht sind.

Woran kann man Hilfe(n) Spieler u.a. erkennen? Diese Spieler haben u.a. Doumbia im Kader. Spieler ohne Hilfe(n), können nur sehr schwer mit diesem Spieler Passen oder Tore erzielen.
Hajduk 1911
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2012 10:24
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von Hajduk 1911 »

http://pesgalaxy.com/board163-pes-20...html#post41187

HSV-Digger, Freak und ich sind schon dort, Dynamoking auch wenn er aus dem Urlaub aus der Türkei kommt und er wird auch dafür sorgen, dass Störenfriede, Stalker und Stänkerer da keinen spaß daran finden.....hoffe ihr kommt rüber....
stanleydobson
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2012 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von stanleydobson »

er wird auch dafür sorgen, dass Störenfriede, Stalker und Stänkerer da keinen spaß daran finden.....hoffe ihr kommt rüber....
Villa wurde dort auch schon wieder gekickt hab ich gehört!? Rekord ? 2 tage 3 foren?
Hajduk 1911
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2012 10:24
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von Hajduk 1911 »

Du hast dich mit seinem Psn Nick dort angemeldet und wurdest zurecht gekickt :D allein das ist schon traurig genug und zeigt auch was für psychische Probleme du hast......weil der einzigste der "wieso" nicht richtig schreiben kann bist du, nämlich du schreibst ja " wiso" ..........schon blöd wenn man nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist......du bist einfach nur ein kleiner jämmerlicher stalker :Häschen:
stanleydobson
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2012 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von stanleydobson »

Wo bin ich angemeldet?
Wo wurde ich gekickt?

Also ich kann in allen foren posten in denen ich angemeldet bin, weil ich keine user beleidige.
Gesperrt