PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AngelDiMaria22
Beiträge: 22
Registriert: 17.10.2012 20:05
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von AngelDiMaria22 »

will auch endlich das es bei ps3 klappt -.-
stanleydobson
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2012 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von stanleydobson »

Oh man als ob in der mlo net schon genug kohle ausgeschüttet wird.... :lol:
Benutzeravatar
nando_DE
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2012 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von nando_DE »

USERNAME_2439083 hat geschrieben:Oh man als ob in der mlo net schon genug kohle ausgeschüttet wird.... :lol:
Oh man Herr Stanley hat den Weg auch hier her gefunden , wird ja nicht lange dauern bis du die ersten User hier auch Suggerierst wie schlecht Sie sind wenn diese mit Hilfen Spielen.
Ich kann nur jeden Raten spielt wie es euch am besten gefällt und Ignoriert jede gegenteilige Meinung. Probiert es Offline aus , nicht Online da ihr keine Gegner finden werdet und wenn es den Online sein soll , dann in einer Com oder per Freund (Freundschaftsanfrage).
Lasst euch also von niemanden das Game und wie ihr spielt madig machen. ;)
selfwalker
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2012 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von selfwalker »

das mal eine schöne aussage, war schon wieder etwas eingeschüchtert, mit schuss hilfe zu spielen,
Benutzeravatar
nando_DE
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2012 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von nando_DE »

selfwalker hat geschrieben:das mal eine schöne aussage, war schon wieder etwas eingeschüchtert, mit schuss hilfe zu spielen,
Ich habe eben mal ein Turnier mit meinem 696 Starken Team ohne jegliche Hilfe gespielt (sonst mache ich das nur Offline ML) hatte ein Team mit PH1oder 2 und auch ohne Schusshilfe. Es hat auch nicht mehr Spaß gemacht als mit Hilfe , viele gezerre quasi mit hacken und ösen gebissen , raus kam ein 0:0 . Jeder soll das Spielen was am meisten Spaß macht , dass muss nicht die totale Freiheit sein. Manual zu Zocken ist nicht einfach und wer sich nicht oft mit PES auseinander setzt sollte sich den Stress nicht antun. Es gibt wichtigeres im Leben , Familie , Haus , Freunde , realer Fussball.. Computer oder Playsi sollte nicht Lebensinhalt sein ;)
selfwalker
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2012 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von selfwalker »

vielen dank für deine nachricht, leider sind nicht alle so verständnis voll wie die meisten hier, viele schreiben ganze hass triaden wenn man zu gibt mit hilfe zu spielen, und der zeitfaktor ist da wirklich ein großes Problem, oder auch nicht, wenn man noch ein privatleben hat im gegensatz anscheinend zu andern ;-)
Benutzeravatar
AngelDiMaria22
Beiträge: 22
Registriert: 17.10.2012 20:05
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von AngelDiMaria22 »

oh man da führe ich gegen einen mit 200 punkten 5-0 da verlier ich die vervindung zum server :evil: -20 punkte, kein geld -.-

danach hab ich ein spezial spiel, was soll ich sagen, gewonnen, 7 mio kassiert ***** you konami
stanleydobson
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2012 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von stanleydobson »

selfwalker hat geschrieben:das mal eine schöne aussage, war schon wieder etwas eingeschüchtert, mit schuss hilfe zu spielen,
Das hat nix mit eingeschüchtert sein zu tun, das ist dein berechtigtes schlechtes gewissen.

Die meisten hier sind dauerzocker, also vom zeitaufwand profis,sie stecken viel zeit in das spiel.
Dennoch spielen sie mit anfängerhilfen. Warum? Weil sie nicht verlieren können

Hilfespieler schreiben immer "spiel wies dir spaß macht", wenn sich aber einer ein team nur aus raketen bastelt oder 90 minuten steilpässe spielt schimpfen sie auch über diese spieler....obwohl die spielen wies ihnen spaß macht
Dumme doppelmoral ist das 8) einige quitten hier sogar, dafür gibts zeugen, aber wird natürlich abgestritten,weils niiiiie einer macht

Hier gehts um erfolg mit allen mitteln, deswegen spielt jeder mit anfängerhilfen, denn ohne verlieren die meisten und wenn sie verlieren haben sie keinen spaß mehr

Falls du wirklich mit passhilfe 0 spielst siehst du ja schon gegen die meisten mlo gegner wie unfair ist wenn sie sich in 2 sekunden von ihrem tor zu deinem tor durchgepasst haben,. Weil sie einfach nur dumm x x x x drücken müssen mit ihrer oasshilfe. Gleiches spiel beim schuss, vorm tor einfach schuss drücken und wenn man sich nicht doof anstellt trifft man dann fast immer. Mit schusshilfe 8/10 chancen ein tor, ohne 2-3/10 ein tor. Du siehst , es ist einfach ein unfairer vorteil weil man die KI schießen lässt...wie ein egoshooter mit autoaiming online
DribblKing
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2012 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von DribblKing »

Messi is so kacke, der kann nicht schiessen :D ich hau den weg =)
baca
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von baca »

Hallo zusammen, da der andere thread geschlossen wurde komme ich auch mal hier rüber ;-)

ps. danke Villa für die info
Hajduk 1911
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2012 10:24
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von Hajduk 1911 »

Hallo Jungs,

seid gegrüßt und leider muss ich sehen dass der traurige Stalker Stan auch den Weg hierher gefunden hat. Leider gefällt mir das Forum nicht so sehr, unser Threadgründer Dynamo ist auch bei PESgalaxy aktiv und ich könnte mir vorstellen, dass wir dorthin umziehen, da es auch ein PES spezifisches Forum ist...und dort schon ein MLO-Thread von Dynamo erstellt ist, denke dass er dort den kleinen Stanley verbannen könnte...leider haben sich einige von Euch einfach nur kindisch benommen, wir hätten den Stalker einfach ignorieren sollen und gut ist, irgendwann mal wäre es auch ihm langweilig geworden....
Benutzeravatar
nando_DE
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2012 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von nando_DE »

@Hajduk , dass Forum ist zwar PES bezogen , allerdings scheint der Server der auf dem dieses Forum liegt allzu oft Down zu sein. In letzter Zeit manchmal tagelang...
DribblKing
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2012 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von DribblKing »

hi leute, bin auch aus dem alten Forum.

Hab mir jetzt Messi den Noob rausgehauen und hab mir Ibrahimovic und Ronaldinho gekauft =)
ein sehr guter Tausch wie ich finde :Hüpf:
Hajduk 1911
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2012 10:24
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von Hajduk 1911 »

nando_DE hat geschrieben:@Hajduk , dass Forum ist zwar PES bezogen , allerdings scheint der Server der auf dem dieses Forum liegt allzu oft Down zu sein. In letzter Zeit manchmal tagelang...
Ich meine dass die Probleme bei PES-Corner bestehen....und nicht bei PESgalaxy
Benutzeravatar
AngelDiMaria22
Beiträge: 22
Registriert: 17.10.2012 20:05
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von AngelDiMaria22 »

DribblKing hat geschrieben:hi leute, bin auch aus dem alten Forum.

Hab mir jetzt Messi den Noob rausgehauen und hab mir Ibrahimovic und Ronaldinho gekauft =)
ein sehr guter Tausch wie ich finde :Hüpf:
Definitiv!!!!!


Cool das so viele rüber gekommen sind, hajduk das Forum hier ist doch cool musst dich nur dran gewöhnen
Gesperrt