PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mexx8890
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2012 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von Mexx8890 »

USERNAME_2439083 hat geschrieben:
er wird auch dafür sorgen, dass Störenfriede, Stalker und Stänkerer da keinen spaß daran finden.....hoffe ihr kommt rüber....
Villa wurde dort auch schon wieder gekickt hab ich gehört!? Rekord ? 2 tage 3 foren?
Der Junge versucht sich immer wieder zu Topen. Aber, natürlich sind die anderen Schuld. :lol: Der Junge ist mit das Peinlichste was mit je über den Weg gelaufen ist. Das es auch noch Leute gibt die den noch in Schutz nehmen, so tief möchte ich nie sinken.
Hajduk 1911 hat geschrieben:Du hast dich mit seinem Psn Nick dort angemeldet und wurdest zurecht gekickt :D allein das ist schon traurig genug und zeigt auch was für psychische Probleme du hast......weil der einzigste der "wieso" nicht richtig schreiben kann bist du, nämlich du schreibst ja " wiso" ..........schon blöd wenn man nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist......du bist einfach nur ein kleiner jämmerlicher stalker :Häschen:
Soll ich dir mal aufzählen wie oft der User DavidVilla7 gar nicht zusammen geschrieben hat. Das ist viel schlimmer, dazu gibt es nämlich einen schönen Satz. "Gar nicht, schreibt man gar nicht zusammen" :wink:

Letzendlich, frage ich mich wie Leute wie du so blind durchs Leben laufen können. Wegen dem User DavidVilla7 wurden die ganzen Beiträge geschlossen und auch hier ist der Ofen auch wieder Aus. Aber, werf dich ruhig weiter für ihn ins Feuer :lol:

Wozu gibt es die Ignore Funktion, er hätte doch diese Nutzen können, bevor er wieder mit Beleidigungen anfängt. Letztendlich, leiden im anderen Forum jetzt alle unter ihm weil da jetzt gar nichts mehr geht.

Mach dir mal selber ein Bild, wenn der PESCorner läuft. Was der User DavidVilla7 dort unter seinem Nick für Grütze gepostet hat. Un dann überleg dir mal, ob du wirklich für so einen durchs Feuer gehen willst. Ich glaube, das hast du wirklich nicht nötig.
Full Manual - Was auch sonst?

Ich gehöre nicht zu den Spieler die Hilfe(n) brauchen weil Sie sonst zu schlecht sind.

Woran kann man Hilfe(n) Spieler u.a. erkennen? Diese Spieler haben u.a. Doumbia im Kader. Spieler ohne Hilfe(n), können nur sehr schwer mit diesem Spieler Passen oder Tore erzielen.
MJD36
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2013 - MLO YOUR TEAM

Beitrag von MJD36 »

Weiß hier jemand ob Konami zufällig noch vor hat, dass Filter-System mal in Ordnung zu bringen?? Ich bin noch ein relativer MLO-Anfänger und es ist einfach furchtbar frustrierenden ständig diese Monster-Teams gegenübergestellt zu bekommen, obwohl man im Filter "ähnliches Spielniveau" angibt!
Heut Vormittag zum Beispiel tritt so nen Typ mit seinem "B-Team" gegen mich an, welches aber auch schon mal eben so Spieler wie Balotelli, Rooney und Agüero umfasste. Durch etwas Glück und einen guten Konter konnte ich aber mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen und was macht der Kerl!? Haut in der Halbzeitpause locker noch Messi, Ronaldo und Iniesta auf's Feld und besiegt mich schließlich mit 2:1.
Das macht auf Dauer einfach keinen Spass; fast in jedem zweiten Team, dass ich bekomme steht ein Rooney, ein Ronaldo und ein Eto'o auf dem Platz. In den Online-Wettbewerben ist es ähnlich: fast jeder tritt nur mit Real Madrid und dem FC Barcelona an. Wie soll das Spiel denn für einen Neuling wie mich auf Dauer Spass machen? Gibt es in dem Spiel wirklich kaum Spieler, die in der MLO mal einen etwas kreativeren Kader aufbauen und in den Online-Wettbewerben auf andere Mannschaften als Barcelona und Madrid setzen?
Gesperrt