NBA 2K13

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ciscan »

kurze Gegenfrage: Wie gut kennst du dich in Basketball generell aus? (also abseits der Regeln usw., meine v.a. ob du weißt, was denn Pick&Rolls/Pops, Post-Ups, usw. sind)
Jayeightynine
Beiträge: 37
Registriert: 28.12.2011 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von Jayeightynine »

Nicht besonders.
Ich weiss wirklich nur das Elementare; und das nicht vollständig.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

@jay89
Auf jeden Fall dann das Trainingslager machen. Ich weiß nicht wie gut du ich mit der NBA und deren Spieler auskennst, aber ich würde dir raten dich mit 1 Mannschaft besonders zu beschäftigen, damit du die Spieler auch gut genug kennen lernen wirst. Ihre Stärken und Schwächen. Du kannst auch mit Mannschaften speziell trainieren, dann kannst du mit jedem Mitglied die "Hot Zones" (von wo sie besonders gut treffen) und den höchsten Wurfpunkt lernen und üben.

@cisc
Die Suns Arena ist wirklich sehr hübsch geworden. :)

Mit New York hab ich jetzt 6:1 in der Tabelle ^^

------------------------------------------------------------------------------------

Edit hat 'ne Frage.
Hat von euch jemand schon eine Buzzer Schiedsrichter Video Beweis Entscheidung gehabt? Ist die noch drin oder haben die das (zugegeben sehr nette) Feature vom 12er wieder rausgenommen?
(to)be
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.2008 21:29
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von (to)be »

ico hat geschrieben:@jay89
Edit hat 'ne Frage.
Hat von euch jemand schon eine Buzzer Schiedsrichter Video Beweis Entscheidung gehabt? Ist die noch drin oder haben die das (zugegeben sehr nette) Feature vom 12er wieder rausgenommen?
ja gibt's, hatte ich neulich zweimal.
einmal davon komischerweise als ich das spiel mit 12 verloren hab und am ende noch n dreier getroffen hab, aber egal.

ich spiel jetzt übrigens mit den bobcats^^
ziemlich schwer, vorallem da nur gordon so wirklich gut werfen kann. und ausgerechnet von dem bekomm ich den jumpshot nicht auf die reihe :D
Jayeightynine
Beiträge: 37
Registriert: 28.12.2011 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von Jayeightynine »

Wie kann ich mit einer ausgewählten Mannschaft / einem speziellen Spieler trainieren?
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Du gehst in den Modus "Freies Training" (müsste bei Spielmodi sein) und dann kannst du dir eine Mannschaft aussuchen. Nachdem du das gemacht hast und er die Halle und 1 Spieler geladen hast, kannst du bei Start oder Select in die Spielerliste kommen und dann musst du den aktuellen Spieler anwählen und auf denjenigen gehen, den du einwechseln möchtest und bestätigst das. Dann kannst du das Training mit dem Spieler machen.
Jayeightynine
Beiträge: 37
Registriert: 28.12.2011 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von Jayeightynine »

Okay, danke.
Zuletzt geändert von Jayeightynine am 27.10.2012 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

@ciscan
Hab mal ein Game mit den Nuggets gemacht. Hab mit wahnsinnigen 2 Punkten gewonnen gegen die T-Wolves. Bin nicht ganz so gut zurecht gekommen. Das meiste ging über Iggy. Dennoch cooles Team. Ich glaub wenn man nie wirklich drauf hat sind die Bombe. Ich mag Galinari und Faried (und Iggy jetzt) :)
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

Faried ist der Hammer :mrgreen:
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Gibt neue Courtupdates und der James Harden Trades ist aktualisiert
Jayeightynine
Beiträge: 37
Registriert: 28.12.2011 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von Jayeightynine »

Wann dürfen Auswechslungen gemacht werden und wie viele?
Wann ist der Ball tot und wann lebendig?
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

Auswechslungen sind nicht begrenzt und bei jeder Spielunterbrechung (angehaltene Uhr) möglich.
Der Ball ist tot nach:
- Fouls
- Korberfolgen oder Shot Clock Violation.
- Nach allen durch Fouls entstandenen Freiwürfen, es sei denn es ist der letzte.
- Nach Freiwürfen die durch technische Fouls und Defensive 3-Sec Violation entstehen.
- Wenn der Ball außerhalb des Spielfeldes den Boden berührt.
- Wenn der ballführende Spieler den Boden außerhalb des Spielfeldes berührt.

Hoffe ich hab die Frage richtig verstanden und nichts vergessen :mrgreen:
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Ehrlich gesagt wusste ich nicht genau was Jay meinte, aber ich glaub Para, du hast recht ^^

Sind eigentlich die neuen Spurs Trikots schon aktualisiert? Bin ich mir gar nicht mehr sicher.
Jayeightynine
Beiträge: 37
Registriert: 28.12.2011 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von Jayeightynine »

Danke.
hakker
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2012 09:45
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von hakker »

hallo, ich hab mal eine frage, habe einen pf erstellt, der ist weit über 2 mtr gross, hat bei dunk stehend 87 punkte und bei sprungkraft 90 punkte, trotzdem kann ich aus dem stand heraus nicht dunken, nicht mal im shoot around, wo man ja völlig unbeträngt üben kann, an was liegt das ?
danke im vorraus.
Gesperrt