Fifa 2012 wird durch Skype abgebrochen

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Aixx
Beiträge: 500
Registriert: 25.10.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Fifa 2012 wird durch Skype abgebrochen

Beitrag von Aixx »

Nabend,

hab ein bescheidenes Problem mit Fifa 2012.

Wenn ich Online Spiele und mit Leuten im Skype unterwegs bin und aufmal jemand die Konferenz im Skype joint dann minimiert sich mein fifa und das spiel zählt direkt als verloren.
Dies scheint auch kein Bug zu sein sondern gewollt von EA warum auch immer ... Drecks Idee...

Selbst wenn ich mein Skype auf DND gestellt habe und alle benachrichtigungen ausgeschaltet habe schmeisst mich skype ausm Spiel wenn jemand joint.

Kennt jemand dies Problem und weiss wie es zu beheben geht ?
LevSniper
Beiträge: 105
Registriert: 14.02.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 2012 wird durch Skype abgebrochen

Beitrag von LevSniper »

Bei Battlefield 3 ist das bei mir genauso....

Habt ihr den kein Teamspeak ? oder gibt es keinen internen Chat ?
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
jammsi
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2012 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 2012 wird durch Skype abgebrochen

Beitrag von jammsi »

Notfalls könntest du skype übers Smartphone laufen lassen, so mach ich es immer...
Evilplayer2
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2012 09:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 2012 wird durch Skype abgebrochen

Beitrag von Evilplayer2 »

den Tipp mit dem Smartphone mache ich auch! Funktioniert ganz gut!;)
Gesperrt