UFC Undisputed 3 Fight Camp

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Kreschan
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2009 18:08
Persönliche Nachricht:

UFC Undisputed 3 Fight Camp

Beitrag von Kreschan »

Moin zusammen,

ich habe mir kürzlich UFC Undisputed 3 zugelegt (360) und würde gerne einem Fight Camp beitreten oder auch selbst eins gründen. Bin noch Anfänger und würde mich gerne mit anderen zusammen ins Spielsystem reinfuchsen ;)
Tizid
Beiträge: 126
Registriert: 13.11.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 Fight Camp

Beitrag von Tizid »

Hallo,

ich kann dasselbe von mir sagen, allerdings fighte ich auf der PS3. Hat jemand ein aktives Camp oder kennt 'ne gute Community hierfür?

Ich habe mir mal erlaubt hier rein zu posten statt ein eigenes Thema zu eröffnen. Denke das geht klar Kreschan? :)
Painsux
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2012 19:37
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 Fight Camp

Beitrag von Painsux »

addet mich : Painsux
;)
Gesperrt