Tekken 7

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
nelly2008
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2011 10:33
Persönliche Nachricht:

Tekken 7

Beitrag von nelly2008 »

Hallo 4players Team und Users

Ich finde ja tekken große klasse, alle Teile habe ich gespielt. Das Einzige was ich nicht so toll fand ist die Steuerung von tricks Anwendungen von dem Teil an ( 6 ), wo es auch auf der Xbox 360 und Ps3 erschienen ist das fand ich die vorige Steuerung aller andere Teile besser. Naja ist eine Gewöhnung Sache.
Ja was ich eigentlich sagen wollte bzw. fragen wollte oder auch dem Entwickler Team dadurch aufmerksam wird, ist ich wünsche mir in tekken 7. Das es alle Spiele Kämpfer von teil 1 bis 6, Auch die in tekken tag tournament 1 und 2 gibt in tekken 7 gibt.
Was haltet ihr davon, wäre doch genial alle Kämpfer in ein teil? Ich danke um eure antworten

mfg
YoungStar-94
Beiträge: 444
Registriert: 28.10.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Wäre schon klasse -
Persönlich wünsche ich mir aber andere Sachen als eine Charakter-Erweiterung , denn irgendwie fesselt es nicht mehr , wie die vorherigen Teile.

Mfg

Bild
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich denke nicht, dass das entwickler team in japan was davon mitkriegt ;-) Es geht um die Qualität der Kämpferauswahl und die Masse an Kämpfern wird in Tekken schon sehr groß ausgeschöpft. Und in Laufe der Jahre hat sich Tekken nur minimal verändert in der Steuerung. Aber glückwunsch zu deinem ersten Beitrag.
nelly2008
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2011 10:33
Persönliche Nachricht:

Tekken 7

Beitrag von nelly2008 »

Klar nicht nur Charakter Auswahl, sondern einige andere wichtige Sachen sind natürlich auch wichtig. Aber ich würde es toll finden, wenn es ein tekken teil geben würde wo es alle Charakter geben würde in einen spiel. Ich finde natürlich habe es auch auch selber mitbekommen Xbox 360 und Play Station 3 unterschied lässt sich der Play Station 1,2,3 Controller bei tekken besser spielen wie beim Xbox 360 Controller.(liegt für mich an den Schultern tasten bei MS Controller) Hoffe das MS bei Xbox (720) das besser macht mit dem Controller für fight spiele, so wie bei sony.der ist perfekt der Controller. Aber ich mag natürlich beide Konsolen. Danke für eure beiträge

mfg
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Findet ihr nicht, dass Tekken sowas von ausgereizt ist?

Habe letztens mal wieder Tekken 3 als PS1 Emulation gespielt. Haargenau die gleichen Animationen sieht man heute immer noch inkl. der unrealistischen Trefferanimationen (z.B. Kämpfer signalisiert Rücken-Treffer, obwohl am Fuß getroffen). Das ist so Asbach ...
Gesperrt