We are 11 ! ... not !

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Aragon2k6
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2005 18:34
Persönliche Nachricht:

We are 11 ! ... not !

Beitrag von Aragon2k6 »

FIFA 11 ist nun seit gut einer Woche draußen. Die Umgewöhnungsphase geht langsam zuende und deshalb suchen wir PS3 Spieler die unser Team komplettieren.

ÜBER UNS: Derzeit noch 2 (später mehr) berufstätige junge Herren Mitte 20.

VORRAUSSETZUNGEN:

System: PS3

Alter: 18+ Jahre (Ausnahmen möglich, bei entsprechendem Verhalten)

Position: Egal

Fähigkeiten: Keine Blutigen Anfänger aber Ihr müsst auch keine absoluten Profis sein

Zeitfaktor: Schwankend, hauptsächlich Abends und am WE weil wir beide Jobs haben.

Einstellung und Zwischenmenschliches: Der Spaß steht zwar klar im Vordergrund, aber ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Siegeswille ist zwingend notwendig.

Wichtige Dinge:

Fussball ist ein Teamsport!
Jeder macht Fehler!
Ein bisschen Kritik schadet keinem!

WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN:

C. Ronaldo's und ähnliche Egoisten
Leute zum Lachen in den Keller gehen

Fühlst du dich angesprochen? dann melde dich per PN !

Bild
Gesperrt