NBA 2K11

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 242
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

NBA 2K11

Beitrag von dirty_Sanchez »

Ich hab hier etwas für die Leute die sich nicht sicher sind wie gut 2k11 wirklich ist (auch nach dem spielen der Demo) oder sich nicht entschieden können ob 2k11 oder Elite 11.

Hier ein paar echt gute insights die richtig bock aufs Spiel machen.

http://community.2ksports.com/community ... 52963&l=11

http://community.2ksports.com/community ... 17606&l=11

http://community.2ksports.com/community ... 91396&l=11
Bild
Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 242
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Hier der erste Test. Sehr ausführlich und liest sich auch gut, die Wertung sieht natürlich sehr gut aus.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/112/1124904p1.html
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Alle Leute die noch überlegen sollten die Zweifel weglegen und das Game kaufen. Mit EA ist dieses Jahr nicht mehr zu rechnen.
Benutzeravatar
Wozzy
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2011 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wozzy »

Dr. ico hat geschrieben:Alle Leute die noch überlegen sollten die Zweifel weglegen und das Game kaufen. Mit EA ist dieses Jahr nicht mehr zu rechnen.
Die NBA 2k reihe hatte immer die Oberhand. Eine fast perfekte Basketball Simulation. EA hat da nicht annähernd die Chance was zu reißen.
Bild
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab bislang immer einen Bogen um die NBA 2k Reihe gemacht, weil ich von BB kaum Ahnung habe, was Taktik und sonstige Gepflogenheiten anbelangt.
Zuletzt hab ich NBA Live 09 gespielt, denn das war ehr leicht und genau richtig, wenn man nur ein paar Körbe werfen will. Da EA in diesem Jahr erneut kein NBA Elite bringen wird und 2k11 19 Euro kostete, hab ich da mal zugeschlagen und es hat mich echt angekotzt, weil ich überhaupt keinen Stich gemacht hab, keine Körbe, keine Rebounds, keine Steal, keine Blocks und keine Siege.
Da die Präsentation allerdings überragend ist, hab ich mich da durchgewürgt und hab nun mittlerweile 26 Regular Season Games für die Wizards mit meinem an 30. Stelle der ersten Runde gedrafteten SG hinter mir, und schaffe auf dem normalen Schwierigkeitsgrad mittlerweile auch immer häufiger ein A, hab zuletzt 4 Double Double geholt und mein Punkteschnitt nähert sich den 30. Die Saison spiele ich nun so zuende, dann beginne ich neu und schraub den Schwierigkeitsgrad mal höher.
Kurz und knapp, ich spiele regelmäßig sätliche Fifas, Top Spin und Maddens, aber NBA 2k11 ist das beste Sportspiel, an das ich mich erinnern kann.
Da hat sich das frustrierende Reinfuchsen über Stunden mehr als gelohnt.
Benutzeravatar
Master_Philly
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2011 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master_Philly »

die 2k-reihe hat auf jeden fall die oberhand, was die basketballspiele angeht, ea hat sich einfach nur ausgeruht und sich nicht weiterentwickelt!
AbsBrown
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsBrown »

http://www.forumla.de/gruppen/1770/

Ist ein kleines Forum für NBA 2k11. Es wird bald eine Online-Liga organisiert und es soll noch das ein oder andere Turnier geben. Wer also Lust hat ein paar spannende Spiele zu erleben und mit anderen über das Spiel und den Sport austauschen will, soll doch einfach mal vorbeischauen. :)
supremeteacher
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supremeteacher »

@AbsBrown: danke für den tipp, werd's mir mal anschauen..






________________________
http://soundcloud.com/aitsch
Jiggy86
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2011 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K11

Beitrag von Jiggy86 »

Die UBL sucht neue Mitglieder!

http://www.united-ballers.com/

Wir sind eine Online Liga die durch den Lockout und den diversen online Problemen von 2K12
Mitglieder schwund hat.

Da jetzt die Server laufzeiten verlängert wurden, möchten wir noch eine Saison mit 2K11 spielen.
Wir hoffen das mit dem update für 2k12 (wenn es irgendwann kommt) im nächsten Jahr dann umsteigen können.

Wenn ihr lust habt Baskteball vernünftig online zu spielen dann Bewerbt euch hier:
http://www.united-ballers.com/forum/ind ... &boardID=6

Wir spielen mit eigenen Roostern und allem was dazu gehört Rookie draft, Free Agency usw.
Sollten hier Leute sein die mal lust haben ordentlich ohne laggen online zu spielen der ist bei uns genau richtig.

Mit freundlichen grüssen

Jiggy86
Gesperrt