PES 2011 Online-Spielmodi?

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Fischeropoulos
Beiträge: 72
Registriert: 19.12.2005 09:35
Persönliche Nachricht:

PES 2011 Online-Spielmodi?

Beitrag von Fischeropoulos »

Hallo,

ich finde null Informationen zu den einzelnen Spielmodi die man online spielen kann. Gibt es bei PES 2011 auch einen Teamwork Modus wie bei FIFA 11, weiß dies jemand?

salantar
Beiträge: 156
Registriert: 01.12.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

der pes multiplayer ist erheblich umfangreicher als bei fifa.

es gibt ligen, tuniere und nun auch neu eine richtige meisterliga mit spielertransfairs.

es gibt auch be a pro games und eben teamspiele online. ob es mehr wie 2vs2 im 2011 gibt weis ich aber aktuel auch nciht gerade
Benutzeravatar
Fischeropoulos
Beiträge: 72
Registriert: 19.12.2005 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Das ist ja schon mal was. Mich interessiert aber insbesondere das Online Teamspiel, also 10vs10, bei dem man dann einen festen Spieler auswählen kann.

Bizkinho
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2010 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bizkinho »

Ich freue mich auf die Online Meister Liga das könnte sehr interessant sein vorallem weil man sich da talente raussuchen kann, sie entwickeln kann, weil sie am anfang billiger sind. und gute spieler kosten ja mehr weil die oft gekauft werden!
Benutzeravatar
Fischeropoulos
Beiträge: 72
Registriert: 19.12.2005 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Spielt man dann einen Spieler, oder ein ganzes Team?

salantar
Beiträge: 156
Registriert: 01.12.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

hmm ich glaube das geht nur als team aber da diese komplett neu ist kann ich dir das nicht sagen leider. aber sofern du 100 fachwissen wilst stell mal die frage bei pescorner.net die wissen es sichelrich im detail
Benutzeravatar
Fischeropoulos
Beiträge: 72
Registriert: 19.12.2005 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Es gab doch in Version den "Become a Legend Modus", in welchem der Spieler auch nur sein digitales Ebenbild (also nur einen
Spieler) kontrollierte. kennt den Modus jemand?

salantar
Beiträge: 156
Registriert: 01.12.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

yup gibt es und wurde im 2011 auch erheblich verbessert. man kann auch online mit dem ego spielen aber ich weis nicht ob er in der online meisterliga einsetzabr ist oder ob eben 10 vs 10 online geht.

1v1 oder 2v2 geht alles andere weis ich eben nicht da selbst nie getestet
Benutzeravatar
Fischeropoulos
Beiträge: 72
Registriert: 19.12.2005 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Ok, danke für die Info. Ich dachte mir schon das man dann zwar online spielen kann, aber dann auch nur mit einem Spieler in einem Team und nicht mit weiteren Freunden zusammen.

Mehrspieler wie 2vs2, oder 4vs4 erwarte ich Standard in einem Online-Modus, dass muss eh jedes dieser Spiel bieten.

salantar
Beiträge: 156
Registriert: 01.12.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

aber wie gesagt ich würde an deiner stelle bei pescorner.net mal anfragen. doe leute dort haben beriets die alpha/beta gezockt und wissen was genau enthalten ist. haben auch direkten draht teilweise zum entwickler

http://forum.pescorner.net/forumdisplay.php?f=151 hier zum forum der 2011 version.
Benutzeravatar
Fischeropoulos
Beiträge: 72
Registriert: 19.12.2005 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Vielen Dank, schau ich mir gleich mal an.

Gesperrt