Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wenn du genauso hässlich bist, wie du dumm bist, dann tust du mir sehr sehr leid :wink:Mexx8890 hat geschrieben:Hallo erstmal in die Runde, seit gegrüßt liebe PES Spieler![]()
![]()
Ich freue mich mit euch hier, über eines der besten Fußballspiele überhaupt zu diskutieren. Leider, haben manche mit ihren Beleidigungen so weit daneben gelegen das gleich das ganze Forum dicht gemacht wurde. Wenn jemand wie der Kollege DavidVilla7 kurz davor war, ganz aus der Community gekickt zu werden braucht man über sein Verhalten kein Wort mehr verlieren. Er wird sich sicherlich freuen hier nochmal bei 0 zu beginnen![]()
Ich hoffe es kommt nicht wieder zum äußersten und man kann hier auch noch Weihnachten angeregt Diskutieren.
Ich habe es leider immernoch nicht geschaft Kwando Asamoah zu erspielen, kann halt nur FM und haben icht soviel Kohle wie ihr.
Hauptsache es handelt sich dabei nicht um MietnomadenUSERNAME_2439083 hat geschrieben:Die ziehen doch eh bald wieder um , ist auch besser so eine peinlichkeit im kleinen kreis zu halten anstatz es in die welt hinaus zu posaunen
Ich hatte mal mit Chelsea ein paar Freundschaftsspiele Offline gemacht, gefällt mir ganz gut der Spieler. Oscar ist auch cool. In der MLO dauert es aber noch bis ich mir solche Spieler leisten kann. Im Moment ist eh Tote Hose, Playsi muss repariert werdenbaca hat geschrieben:ps. hat jemand von euch hazard?
Villa wurde dort auch schon wieder gekickt hab ich gehört!? Rekord ? 2 tage 3 foren?er wird auch dafür sorgen, dass Störenfriede, Stalker und Stänkerer da keinen spaß daran finden.....hoffe ihr kommt rüber....