NBA 2K13

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

Ich hab mir jetzt mal aus Jux nen PF erstellt...ich kann nicht glauben, wie leicht das im Vergleich zu nem SG ist. In den ersten 3 Spielen hab ich 13.5 Punkte im Schnitt und schieß 67% ausm Feld - und das auch nur wegen einem schwachen Spiel gegen Phoenix mit 6 Punkten und 38%FG..
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ciscan »

Ich habe in 2k12 nur kurz mal einen C glaube ich gehabt, den ich dann unabsichtlich wieder gelöscht habe^^... ich habe hauptsächlich mit meinem PG gespielt und war damit sehr erfolgreich nach einiger Zeit. Ich werde es glaube ich heuer auch mit einem PF oder einem C mehr versuchen. Immer ballhandler zu sein, ist auch mühsam^^.

Habt ihr auch das "Problem" bei den automatischen Auswechslungen, dass v.a. in der 1. Hz. öfters die komplette Mannschaft ausgewechselt wird, nur um während der nächsten Spielunterbrechung wieder komplett reinzukommen!?!? Ist leicht nervig...
Mülltonne
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2012 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von Mülltonne »

Ich hab jetzt NBA 2K13 für PC und hab schon 2 Bugs entdeckt, die mich doch sehr stören.

1. Auswechslungen werden nicht angezeigt (keine Ahnung ob das gewollt ist, aber bei 2K12 gabs da ja immer so ein Fenster wo die Bilder der Spieler "ausgetauscht" wurden.)
2. Die Wiederholungen funktionieren nicht richtig, meistens wird was falsches angezeigt oder sie skippen sich von selbst auch die Rückblende zeigt nicht immer das aktuellste an sondern bleibt manchmal ein ganzes Viertel an einer Aktion "hängen"....

Ist das bei euch auch so?

Dann hab ich noch eine Frage :

Bei mir ruckelt das Spiel ab und zu extrem, wenn ich Vsync anhabe, die FPS fallen dann kurzzeitig von 60 auf 40. Wenn ich Vsync ausschalte habe ich durchgehen 130 FPS, ohne einbrüche, woran kann das liegen?

Mein System :
Radeon 6870
Intel Core i5 3450
8 GB DDR3 1600 Ram


MFG
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ciscan »

Vorneweg: Ich spiele auf einer PS3. Das mit den Wiederholungen muss ich noch ausprobieren, denn diese habe ich noch nie verwendet. Bzgl. der Auswechslungen ist es bei mir genauso. Also angezeigt werden sie bei mir auch nie, was mich aber auch nicht so stört, da ich ja dann sowieso sehe, wer rein- und rausgekommen ist.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Die Auswechslungen werden nicht immer angezeigt. Ab und an schon.

Was ich cool finde ist (eine Kleinigkeit) dass ich auf der ersten Seite in der rechten Box meine angefangene Saison seh. Das heißt ich muss nicht im Menü meine Saisondaten laden, sie stehen mir direkt zur Verfügung.
Mülltonne
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2012 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von Mülltonne »

Das mit den Laggs hab ich jetzt hinbekommen, einfach Vsync im Catalyst Control Center aktivieren, dann läufts durchgehend mit 120 FPS, ohne Schwankungen.

Zu den Auswechslungen : Dann muss das wohl so gewollt sein, ich persönlich hab dieses Fenster in 2K13 noch nie gesehen, ist jetzt nicht ganz so schlimm aber störend tut es mich doch ein wenig, ich verstehe auch nich warum sie das rausgenommen haben / bzw. das so "beschnitten" haben, jetzt fällt es mir schwieriger zu erkennen, welche Spieler der Gegner ausgewechselt hat...

Und das mit den Wiederholungen tritt vollkommen willkürlich auf, manchmal geht es perfekt, dann wieder nicht. Ist wohl ein Bug, hoffentlich wird das bald gefixt.


BTW: Wie hoch war eigentlich euer größter Dunk Score?
Ich bin bis jetzt noch nie über 75 gekommen.

MFG
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Dunk Score mit einem bestimmten Spieler oder mit deinem selbst erstellten?
Mülltonne
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2012 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von Mülltonne »

Der war mit Boozer, mein selbsterstellter kann noch nicht Dunken, aber ich spiele meistens sowieso nur Playoffs oder Association ;)
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Ich glaub das Höchste war 86 als ich mit Iman Shumpert einen posteriziert hab.
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ciscan »

habe schon mehrmals 89 erreicht, u.a. mit D12, LBJ, Kobe

90+ sind mir auch noch nicht gelungen
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

Amare hat im MP Modus mal mit nem 96er über mich rüber gedunkt :oops:
Ich selbst kann nicht dunken, ich spiel schön Oldschool auf Midrange :wink:
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

@Para
ich hab übrigens 'ne Saison mit den Knicks angefangen :D awesome und mit Felton komm ich echt gut zurecht als Kidd Backup.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

Ich würde Felon starten lassen. Und vor allem Novaks Minuten erhöhen, falls noch nicht passiert :P
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Warum würdest du Felton starten lassen? Mit Novak hast du Recht.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

Einfach weil er schneller ist und besser zum Korb ziehen kann. Gefällt mir persönlich besser.
Gesperrt