Fifa 11 !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fifa 11 !
Hey Leute,
in fifa 11 ist ja nun das neue Audio Tool vorhanden, schön und gut
nun braucht man aber ja noch alle möglichen Einmarschmusiken Fangesänge und Hymnen die der Fussball so mit sich bringt.
Habt ihr schon downloads auf eurem PC die ihr zur verfügung stellen könnt? Auch wäre es klasse wenn 4players sich im interent schlau macht und so ein Pack zur verfügung stellt
bin gepsannt ob jemand schon etwas hat
gruß,
in fifa 11 ist ja nun das neue Audio Tool vorhanden, schön und gut
nun braucht man aber ja noch alle möglichen Einmarschmusiken Fangesänge und Hymnen die der Fussball so mit sich bringt.
Habt ihr schon downloads auf eurem PC die ihr zur verfügung stellen könnt? Auch wäre es klasse wenn 4players sich im interent schlau macht und so ein Pack zur verfügung stellt
bin gepsannt ob jemand schon etwas hat
gruß,
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sowieso gespannt, wie dieses ganze Soundediting ablaufen soll.
Ich hoffe, dass die Einbindung ähnlich gut gelöst ist wie die mit den eigenen Gesichtern in Fifa 10 und Fight Night - man merkt kaum, dass es eigentlich nicht von den Entwicklern gemacht wurde.
Ansonsten hat das auch Potential dazu, einfach nur schlecht zu werden, dass plötzlich komplett unterschiedliche Sounds hintereinander bzw. gleichzeitig abgespielt werden, und die Atmosphäre gen Nullpunkt sinkt.
Bin auf die letztendliche Umsetzung wie gesagt sehr gespannt, mit Material kann ich allerdings (noch) nicht dienen.
Ich hoffe, dass die Einbindung ähnlich gut gelöst ist wie die mit den eigenen Gesichtern in Fifa 10 und Fight Night - man merkt kaum, dass es eigentlich nicht von den Entwicklern gemacht wurde.
Ansonsten hat das auch Potential dazu, einfach nur schlecht zu werden, dass plötzlich komplett unterschiedliche Sounds hintereinander bzw. gleichzeitig abgespielt werden, und die Atmosphäre gen Nullpunkt sinkt.
Bin auf die letztendliche Umsetzung wie gesagt sehr gespannt, mit Material kann ich allerdings (noch) nicht dienen.
dann zeig mir doch mal was du so brauchbares in deinen 2min gefunden hast. Da bin ich gespannt. Wenn du mir jetzt die einlaufmusik von einem verein auf youtube präsentierst dann herzlichen glückwunsch. Ich such jmd der bisschen mehr besitzt und wo ich mir nicht jede einzelne musik aus irgendeinem eck des internets zusammensuchen muss.dirty_Sanchez hat geschrieben:ich representier nicht die komplette 4players community und ich hab dich jegendlich darauf hingewiesen das man es innerhalb von 2 min selbst findet wenn man googelt. Und 4players wird für dich jetzt sicher nicht alle sites für dich abklappern und dann ein paket zum download bereitstellen.
gruß
naja jedem das seine. wobei fifa lediglich einfacher aber sicher net besser war und ist. für gelegenheitszocker war fifa aber schon immer besser pes ist halt eher für die dauerzocker.stefan_92 hat geschrieben:nach den letzten 3 grausamen PES teilen; MICH!salantar hat geschrieben:wen interessiert scho fifa?!?
ziemlich unpassende verallgemeinerung. abgesehen davon ist pes doch auch total einfach...salantar hat geschrieben:naja jedem das seine. wobei fifa lediglich einfacher aber sicher net besser war und ist. für gelegenheitszocker war fifa aber schon immer besser pes ist halt eher für die dauerzocker.stefan_92 hat geschrieben:nach den letzten 3 grausamen PES teilen; MICH!salantar hat geschrieben:wen interessiert scho fifa?!?
- CyrrusXIII
- Persönliche Nachricht: