Worms Reloaded!!!!!

Hier geht es um alles, was hüpft und springt oder rockt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Worms Reloaded!!!!!

Beitrag von KS Mafia »

http://store.steampowered.com/app/22600


freu mich richtig drauf!

Bild

also ich habs mir schon vorbestellt!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Du hast echt kein Händchen für "Genre" oder? .... Wenn Worms kein "Action" ist, was denn sonnst ;) ...

@Topic: vom Trailer her, sieht mir das Spiel schon fast "zu" Komplex aus :/ .... könnte hinderlich sein, wenn man mal wieder mit Freunden ne kleine Runde Zocken will.

da lob ich mir das alte Worms ausn PSN, was fast so "minimalistisch" herkommt, wie der aller erste Teil :D ... (dessen Win-Version btw einer meiner ersten CDs fürn PC war X))

Hatte dieses hier nicht eigentlich sogar mal den Untertitel:
Worms Armageddon 2?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

hmm glaub ich auch!

Genre "bei Steam ist es" Strategie
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Gibbet hier überhaupt noch welche, die Worms:Reloaded spielen?
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


buZz
Beiträge: 13
Registriert: 13.11.2009 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buZz »

Habe mir Worms Reloaded gekauft und es macht richtig Laune :smileyvery-happy:

Wer es noch nicht hat bzw. es sich nicht kaufen möchte, kann ja mal hier schauen:
[link entfernt]

Ein Gewinnspiel bei dem man Worms Reloaded für den PC bzw. Worms 2 Armageddon für die Playstation 3 gewinnen kann.

Ich mach vielleicht auch nochmal mit und geb's dann meinem Kumpel (laut Worms Gaming, die das Gewinnspiel machen, kein Problem), dann können wir auchmal online zusammen daddeln :smileyhappy:
randomhero
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2011 22:55
Persönliche Nachricht:

Re: Worms Reloaded!!!!!

Beitrag von randomhero »

ja das Spiel macht richtig Laune! :)
aber gabs da nicht auch son ähnliches Spiel, welches es als Freeware gibt?
Gesperrt