LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Hier geht es um alles, was hüpft und springt oder rockt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Super Mario World 2 : Yoshi's Island (SNES)

und, falls man es auch dazu zählen darf:

Limbo (PC)

Bin sonst nicht der große Geschicklichkeits- / Jump'n'Run Spieler aber die beiden ziehen mich seit jeher in ihren Bann. :)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
marvel111
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2013 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von marvel111 »

Da bin ich alt modisch Super Mario & Tetris!
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von Kivlov »

VVVVVV

Bei Geschicklichkeitsspiele denkt man zuerst an Platformer (Mario) oder einfache spiele (Tetris)
Aber fast jedes real-time action Spiel ist gleichzeitig ein Geschicklichkeitsspiel.
Gerade für Simulatorspiele benötigt man extrem viel Geschick:
Lunar Flight
IL-2 Sturmovik
Live for Speed
Teardrop
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2013 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von Teardrop »

marvel111 hat geschrieben:Da bin ich alt modisch Super Mario & Tetris!
Da bist du nicht alleine. Sind auch meine Lieblingsspiele. :lol:
Daddel12
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2013 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von Daddel12 »

Ja echt coole Spiele. Oh man hat das Bock gemacht... Ich muss die Konsole wieder aufbauen. Da juckt es in den Fingern.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von TheSoulcollector »

Mein Lieblingsspiel in dem Bereich ist Spyro 2. Ich spiel es auch heute noch gern und war echt froh, dass es das Spiel im PSN zu kaufen gab.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6982
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von schockbock »

Kivlov hat geschrieben:VVVVVV
Recht hat er.

Mein derzeitiger Favorit ist Spelunky- seit mehr als 50 Stunden ärgert mich das Spiel und trotzdem komm ich immer wieder zurück. Absolut addiktiv! (hört nicht auf Wöbbeking die Pussy :Häschen: )
Gesperrt