Starcraft II 4P - Nicknametausch

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Starcraft II 4P - Nicknametausch

Beitrag von Genkis »

Hi,

Da SC endlich draußen ist dachte ich man könnte mal mit allen hier die auch spielen können Nicknames tauschen.
Im SC2 Pc Faden meldet sich zwar des öfteren einer aber da verliert man schnell den Überblick.

Zudem könnte man miteinander über Taktiken und ähnliches sprechen oder auch mal ein gemeinsames Trainingsspiel spielen (bin selber nicht so gut ^^)

Also mein nick ist Genkis.869


Ich mach mal ne Liste:

Trottel aka LB: Papercat.364

seph`: seph.416

tschief: Zeratul.142

$tranger: Stranger.288

slyta: Slyter.721

Tokidoki: Shinigami.425

GandoX: Gando.141

Xelyna: Lilly.309

_pille: pille.899

ziegenbock: ziegenbock.774

Bl4ckD3ath: kex.796

Marcee0815: Damaskus.961

rekuzar: rekuzar.907

Columbo34: columbo.885

againstdead: Againstdead.300

Peter__Piper: PeterPiper.625

Sabazios: Antigeist.625

demon: Inari.955

Genkis: Genkis.869


Jaja ist nur ne billige kopie meines SC2Beta Fadens

insgesamt 4928692682934 mal bearbeitet.
Zuletzt geändert von Genkis am 06.08.2010 20:20, insgesamt 19-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Papercat
364
Bild
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

seph.416

ab heute ~1800 den ganzen tag (und vor allem die ganze nacht) zeit zu zocken.
spiele gerne 1vs1 mit neulingen, die nur blut lecken, um ein paar sachen zu erklären/taktiken ausproieren/etc.
gerne auch 2vs2/3vs3/4vs4 gegen andere.

spiele hauptsächlich terran, mäßig-schlecht protoss und seltenst zerg.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Starcraft II 4P - Nicknametausch

Beitrag von tschief »

Genkis hat geschrieben:Hi,

Da SC endlich draußen ist dachte ich man könnte mal mit allen hier die auch spielen können Nicknames tauschen.
Im SC2 Pc Faden meldet sich zwar des öfteren einer aber da verliert man schnell den Überblick.

Zudem könnte man miteinander über Taktiken und ähnliches sprechen oder auch mal ein gemeinsames Trainingsspiel spielen (bin selber nicht so gut ^^)

Also mein nick ist Genkis.869


Bin auch nur mässig gut :D.. Aber habe letzthin meinen ersten Computergegner mit einer eigens einstudierten Build-Order besiegt :D.. (Also nicht das besiegen war das Erfolgserlebnis, sondern das ich meine Buildorder durchgezogen habe, und sie sehr gut geklappt hat :D)


Name: Zeratul.142

edith:

@seph: nehme das Angebot gerne mal an, aber ich bin KEIN Neuling.. Habe SC2 auch im Multiplayer bis zum Erbrechen gezockt, und war damals relativ gut.. SC2 ist einfach so total anders, ich muss mich da erstmal reinfinden ^^.. An die MP-Matches getrau ich mich noch nicht ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

sehr gerne, ich weiß ja auch noch nicht, wo ich mich genau einreihen kann.
bin im 1vs1 und 2vs2 in der goldliga.

im mp isses wichtig, die strategie, die man sich vornimmt, auch durchzuziehen.
natürlich, wenn die nicht aufgeht, muss man sich schnell was anderes einfallen lassen.
zum beispiel machts keinen sinn als toss auf T1-units zugehen, wenn der gegner auf masshydra geht :D (meiner meinug nach).
da setzt man eher auf colossus oder tanks oder sowas.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

seph` hat geschrieben:sehr gerne, ich weiß ja auch noch nicht, wo ich mich genau einreihen kann.
bin im 1vs1 und 2vs2 in der goldliga.

im mp isses wichtig, die strategie, die man sich vornimmt, auch durchzuziehen.
natürlich, wenn die nicht aufgeht, muss man sich schnell was anderes einfallen lassen.
zum beispiel machts keinen sinn als toss auf T1-units zugehen, wenn der gegner auf masshydra geht :D (meiner meinug nach).
da setzt man eher auf colossus oder tanks oder sowas.
Achja, addet ihr mich bitte mal, da ich daheim momentan nicht ins Internet kann (also nicht in den Explorer ^^)..

Jo, ich hab mich bisher noch nicht so für eine Strategie entscheiden können.. Ich hab Rush-Spiele eig. nicht so gern, ich steh lieber auf grössere Schlachten, austesten der gegnerischen Verteidigung, Geplänkel in der Mitte um die Xel'Naga Sichttürme und schlussendlich stürmen der gegnerischen Basis (Ablenkungsangriff an der Front FTW ^^)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hier auch nochmal:

Stranger.288
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
slyta
Beiträge: 178
Registriert: 24.10.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Slyter
721
"12 KM Bremsweg? Da werden SIE ja zum Massenmörder"
Tokidoki
Beiträge: 70
Registriert: 23.05.2010 15:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tokidoki »

Shinigami 425
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Gando/141

Mit Null Multiplayer Erfahrung :D
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

ziegenbock

habe außer ein paar verlorenen spielen in starcraft 1 auch keine mp erfahrung.
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ziegenbock hat geschrieben:ziegenbock

habe außer ein paar verlorenen spielen in starcraft 1 auch keine mp erfahrung.
need ya friendscode
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hab euch jetzt alle geaddet nur beim Ziegenbock fehlt noch der Code :wink:

Vielleicht ergeben sich ja ein paar nette Spielchen. Eventuell kann ich auch einen TS3 Server zur Verfügung stellen, da muß ich aber vorher erst den Admin fragen :D .
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
_pille
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2010 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _pille »

Moin moin, mein nick ist pille.899, muss aber eingestehen das ich starcraft 1 nie gespielt habe und sich meine erfahrung diesbezüglich eher moderat verhällt :roll:

Würde mich zumindest über gleichgesinnte freuen mit denen man noch lernen, anstatt nur auf die fresse bekommen, kann. :lol:

EDIT: Nen TS3 Server habe ich, allerdings nur mit 6 Slots...
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

GandoX hat geschrieben:Hab euch jetzt alle geaddet nur beim Ziegenbock fehlt noch der Code :wink:
Ich heiße da auch ziegenbock :wink:
Gesperrt