Spiel wie Generals

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Spiel wie Generals

Beitrag von mjharis »

Leute,
ich habe wieder bock auf ein Strategie Spiel wie Generals, nur habe ich kene Ahnung welcehs?

Ich hätte boch aufs einbunckern in meiner Base und so ihr kennt das ja...

Vom Setting her wäre mir Jetzzeit abwärts alles lieb nur keine Science Fiction.

Bitte empfehlt mir was.^^

Gruß
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Benutzeravatar
Schmierlappen
Beiträge: 122
Registriert: 22.03.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Mit Strategiespielen sieht es leider ganz ganz düster aus, selbst R.U.S.E. (ja ich weiß, kommt erst im Sept.) mag mich nicht wirklich begeistern, anfangs dachte ich WOW, riesen Maps, aber was ich so an Ingame-Videos gesehen hat (Als die Beta raus kam bin ich noch mit der Onboard-Graka rumgekrepelt, könnte es also nicht zocken) ist schwach. Große Maps, nope, taktischer Tiefgang ... wird sich zeigen. Der Basenbau nervt mich schon beim zuguggn...

Ich suche also mit ;)
Wird aber wirklich nicht einfach, man sieht es ja hier im Strategie-Forum, RTS scheint tot zu sein :cry:
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

RUSE hatte ich die Beta gespielt, CRAP, für mich.

Ich suche was wo man sich sone lekker Base baut und erstmal baut, und nicht son Rush gedöns...

Halt wie die C&C Teile alle waren.
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Benutzeravatar
S-H
Beiträge: 5201
Registriert: 02.03.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

schonmal Paraworld, da hat man statt Panzern eben Dinos. Das Spiel ist schon ziemlich geil, aber es hat halt niemand gekauft.
Benutzeravatar
atoms4peace
Beiträge: 906
Registriert: 27.11.2009 02:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

niemand... is in diesem fall wirklich keine übertreibung. sehr gut bewertet, aber vielleicht von 100 leuten gekauft.
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Spellforce 2 ist auch ganz nett. Mir hat der schlanke Basenbau sehr gefallen. Die RPG-Elemente könnten aber manche Leute abschrecken.
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also wenn's auf keinen Fall "scifi" sein darf (wie schaut's mit fantasy? ^^) dann kannst mal WW3 Black Gold ausprobieren, fand's persönlich nur für rts relativ happig ^^ (heißt zwar WW3, aber is' so'n Irakkriegsszenario...)
Ansonsten halt AoE2 und/oder RoN, damit machst eh nie was falsch und bunkern geht auch ganz ordentlich ;)
atoms4peace hat geschrieben:niemand... is in diesem fall wirklich keine übertreibung. sehr gut bewertet, aber vielleicht von 100 leuten gekauft.
War im mp auch totlangweilig. Hab noch kaum ein rts gesehen, dass so sehr "NULLACHTFÜNFZEHN!" schrie wie das...ja, klar, setting, hat wohl paar reviewer ganz gut geblendet, aber das gameplay ...^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Du magst Generals ?
Dann ist Act of War das perfekte Spiel für dich, da esnicht mehr und nicht weniger als das bessere Generals ist.
Mit Addon schon für 10 Euro zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=WpGrHJLn ... re=related

das Game rockt heute noch jede Lan! =)
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

hey ihr Grabschänder, danke für eure Antworten. ^^

AoW habe ich letztens gekauft, war zwar lustig, nur war mir der Aufwand es zu spielen zu Groß.
Erstmal 3 CPU kerne abschalten, dann noch 2 Gb ram abschalten....

Rise of Nations der Empire Earth verschnitt oder andersrum, auch schon längst gespielt. Naja ist halt kurz lusitg....

AoE 2 muss ich gestehen noch net gespielt, scheint aber ganz interessant zu werden.

Mal auf Stronghold warten, was es da lekkeres gibt.

Ich spiele atm mit nem Clan CoH OF ... Passt eigentlich nciht ins Bild, ist trzdem geil. :D

EDIT: Eigentlicht sollten die Absätze der Übersicht dienen, nur iwie am Ziel vorbei, obwohl eigentlich nach jedem Thema Absatz. :ugly:
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Gesperrt