Age of Wonders 1 Spieler gesucht!

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe977503
Beiträge: 513
Registriert: 17.03.2010 17:49
Persönliche Nachricht:

Age of Wonders 1 Spieler gesucht!

Beitrag von johndoe977503 »

Hallo an alle Rundenstrategiebegeisterte!

Ich würde mich freuen alte AoW 1 Spieler hier zu finden, die ab und an mal Lust auf ein Onlinespielchen haben.

Ich bin mal gespannt, ob es überhaupt irgendeinen Spieler gibt...:)Schreibt mir bitte eine Messages, dann könnte man ICQ Nummern austauschen!

Beste Grüße
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

:lol:
online?
wie lange dauert denn so ein spiel dann? 2 wochen?
Bild
johndoe977503
Beiträge: 513
Registriert: 17.03.2010 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Mmmh? das kommt auf die Anzahl der Spieler an und auf die Map Größe. Von 20 min bis 4 Std. war schon alles dabei..!:)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

4 stunden? das ist ja ultra kurz für ein RBS. also für meine verhältnisse zumindest.

bei age of wonders 1 hats diesen simultanmodus noch nicht gegeben, oder?
Bild
johndoe977503
Beiträge: 513
Registriert: 17.03.2010 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

AoW 1 besaß seinerseits schon den Simultanmodus. Ansonsten - da gebe ich dir recht - würde sehr lange dauern!:)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Wonders 1 Spieler gesucht!

Beitrag von E-G »

da ich das spiel gerade eben wieder in meiner box entdeckt hab und auch zufällig über diesen thread gestolpert bin dacht ich mir ich grab den mal wieder aus. vllt gibts ja doch noch interessen... nachdem ich teil 2 und 3 ja nicht sonderlich mag und imho nichts an das original ranreicht.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gesperrt