Suche SC2 Beta Key

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Suche SC2 Beta Key

Beitrag von L!ght »

Hey Leute!

Wer von euch hat noch einen Beta Key und hat kein Problem damit ihn zu verschenken? Ich werde KEIN Geld dafür ausgeben oder sonstiges! Also wenn jemand wirklich einen übrig hat und diesen verschenken mag, meldet euch doch Bitte =)

Wäre euch überaus dankbar!

René
johndoe986704
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe986704 »

joa, über sowas würde ich mich auch freuen :-D könnte sogar nen steam acc abgeben :D
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Habt ihr denn brav beim Gewinnspiel mitgemacht?
goodbye
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Ich zumindest ja....aber....ich hab bei tausend Gewinnspielen mitgemacht aber nix -.-
johndoe985116
Beiträge: 131
Registriert: 09.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe985116 »

Hab auch mitgemacht, aber nicht gewonnen :<

hätte natürlich auch gerne einen, aber was will man machen
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Sind die bei dem Aktuellen überhaupt schon verschickt? Wenn ja, dann brauche ich bitte auch noch einen Key -.-
goodbye
johndoe985116
Beiträge: 131
Registriert: 09.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe985116 »

Na ja, genau weiß ich das auch nicht. Ist mein erstes Gewinnspiel, an dem ich hier Teilnehme. Vllt weißt du besser, wie lang es dauert bis die Gewinner ermittelt sind.

Aber für mich sahs so aus, als stünden die Gewinner bereits fest, und dann dauert das nicht so lang, schätze ich.
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Naja, ich hab heute gesehen, dass die "Bewerbungsphase" zuende ist. Da die Keys aber direkt von Blizzard kommen, kann es wohl noch ein paar Tage dauern *hoff*
goodbye
johndoe985116
Beiträge: 131
Registriert: 09.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe985116 »

Ja, die war schon gestern Nacht zuende (~22:30).

Hätte aber nichts dagegen, wenn das wirklich noch bisschen dauert.. so lang ich einen bekomm ;D
*mithoff*
clickrush
Beiträge: 36
Registriert: 12.03.2009 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clickrush »

ich weiss von einem schweizer versand dass mit den vorbestellungen beta keys herausgegeben werden. will aber keine werbung machen. es ist auf jeden fall möglich sich keys über vorbestellungen zu "kaufen" wenn man so will.

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

clickrush hat geschrieben:ich weiss von einem schweizer versand dass mit den vorbestellungen beta keys herausgegeben werden. will aber keine werbung machen. es ist auf jeden fall möglich sich keys über vorbestellungen zu "kaufen" wenn man so will.
Bei Amazon.de gibt's auch welche. Ist doch keine Werbung, sondern eine Dienstleistung, wenn man auch andere Mitleser informiert.
goodbye
redzack007
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redzack007 »

0daypatch verlost 10 Beta Keys
Alles was ihr machen müsst ist euch zu registrieren und einen Beitrag hier in den Kommentaren zu schreiben. Aus allen Teilnehmern wird jeder Tag einer ausgelost und der Beta Key an die registrierte Mail versendet.

Als Teilnehmer am Beta-Test habt ihr die Möglichkeit, den Mehrspielermodus von StarCraft II: Wings of Liberty zu spielen und neue Features kennenzulernen, die der überarbeitete Online-Spieleservice Battle.net® zu bieten hat, unter anderem im Bereich sozialer Netzwerke und Gegnerzuweisung. Im Verlauf der Beta von StarCraft II werdet ihr als Terraner, Protoss und Zerg an Co-op-Matches und Wettkämpfen teilnehmen können.
Gefunden auf http://0daypatch.de

viel Spaß
Gesperrt