Starcraft II Beta 4players - Friends

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Starcraft II Beta 4players - Friends

Beitrag von Genkis »

Hi,

da ich die SCII Beta spiele dachte ich man könnte mal mit allen hier die auch spielen können Nicknames tauschen.

Zudem könnte man miteinander über Taktiken und ähnliches sprechen oder auch mal ein gemeinsames Trainingsspiel spielen (bin selber nicht so gut :oops: ^^)

Also mein nick ist Genkis.max
Bild
Benutzeravatar
Geralt the White Wolf
Beiträge: 307
Registriert: 29.07.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Haste schon jemandem deinen anderen Key gegeben, diesen Friend Key? Wenn nicht , könnte ich es bekommen, pls?
Bild
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

der key ist leider schon vergeben
Bild
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das schoene an diesen genre foren ist, das kein schwein hier themen erstellt, und somit dieses thema fur immer auf platz 1 stehen wird. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Geralt the White Wolf
Beiträge: 307
Registriert: 29.07.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Welche Rasse bevorzugst du ?
Bild
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

War_Cry968 hat geschrieben:Welche Rasse bevorzugst du ?
ich spiel eigentlich nur zerg, da ich diese rasse einfach von der spielart am besten und flüssigsten finde.

Am coolsten find ich aber eigentlich die Protoss
Bild
Benutzeravatar
Geralt the White Wolf
Beiträge: 307
Registriert: 29.07.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Genkis hat geschrieben:
War_Cry968 hat geschrieben:Welche Rasse bevorzugst du ?
ich spiel eigentlich nur zerg, da ich diese rasse einfach von der spielart am besten und flüssigsten finde.

Am coolsten find ich aber eigentlich die Protoss
Ja die Protoss sind schon cool.

Man hört oft, dass bei den Zerg die Roaches (in der deutschen version heißen die glaube ich Schabe) overpowered sind. Stimmt das?
weil theoretisch könnte man sie ja mit Immortals oder einfach nur mit Air units besiegen
Bild
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Bin auch in der Beta und spiele zum ersten Mal Starcraft. Ich duelliere mich meistens mit einem Kumpel und hab Probleme, das Matchup ist immer Zerg(ich) vs. Terraner (er).
Anfangs hab ichs mit einem Zergrush probiert, was aber noch nie funktioniert hat weil er immer sofort die Rampe zu seiner Base mit Supply und Kaserne zubaut. Dann beginnt der Wettlauf mit der Zeit, sobald er die ersten Vikings in der Luft hat seh ich kein Land mehr, 2 von denen besiegen 5 meiner Mutalisken. Mit Roaches angreifen funktioniert auch nicht immer, wenn er seine Rampe noch mit Türmen und ein paar Soldaten absichert kommt man kaum ich seine Base rein.
Inzwischen probier ich ihn mit Roaches zu nerven um währenddessen auf Mutalisken zu techen. Die Taktik funktioniert gut - ich gewinne nun öfter.
Wie gesagt, ich bin ein blutiger Anfänger und deswegen für jeden Tipp dankbar. ;)
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
Geralt the White Wolf
Beiträge: 307
Registriert: 29.07.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

LordBen hat geschrieben:Bin auch in der Beta und spiele zum ersten Mal Starcraft. Ich duelliere mich meistens mit einem Kumpel und hab Probleme, das Matchup ist immer Zerg(ich) vs. Terraner (er).
Anfangs hab ichs mit einem Zergrush probiert, was aber noch nie funktioniert hat weil er immer sofort die Rampe zu seiner Base mit Supply und Kaserne zubaut. Dann beginnt der Wettlauf mit der Zeit, sobald er die ersten Vikings in der Luft hat seh ich kein Land mehr, 2 von denen besiegen 5 meiner Mutalisken. Mit Roaches angreifen funktioniert auch nicht immer, wenn er seine Rampe noch mit Türmen und ein paar Soldaten absichert kommt man kaum ich seine Base rein.
Inzwischen probier ich ihn mit Roaches zu nerven um währenddessen auf Mutalisken zu techen. Die Taktik funktioniert gut - ich gewinne nun öfter.
Wie gesagt, ich bin ein blutiger Anfänger und deswegen für jeden Tipp dankbar. ;)
Hast du mal mit Hydras versucht? wäre doch eine Möglichkeit, um gegen die Vikings vorzugehen, oder?
Am besten wäre wohl ein guter Mix aus Roaches, Hydras und Mutas, aber du musst entscheiden, wie du spielst. Außerdem habe ich leider keinen Beta Key, also bin ich eig praktisch voll der noob in sc2
Bild
johndoe986704
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe986704 »

hmm.. und leider auch nciht beim 4players-betakey-gewinnspiel gewonnen^^

muss wohl bis zum sommer warten und darf nicht mittesten =/


Dafür hab ich sc-classic wieder für mich entdeckt, nur leider wenig los da ^^
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

LordBen hat geschrieben:Bin auch in der Beta und spiele zum ersten Mal Starcraft. Ich duelliere mich meistens mit einem Kumpel und hab Probleme, das Matchup ist immer Zerg(ich) vs. Terraner (er).
Anfangs hab ichs mit einem Zergrush probiert, was aber noch nie funktioniert hat weil er immer sofort die Rampe zu seiner Base mit Supply und Kaserne zubaut. Dann beginnt der Wettlauf mit der Zeit, sobald er die ersten Vikings in der Luft hat seh ich kein Land mehr, 2 von denen besiegen 5 meiner Mutalisken. Mit Roaches angreifen funktioniert auch nicht immer, wenn er seine Rampe noch mit Türmen und ein paar Soldaten absichert kommt man kaum ich seine Base rein.
Inzwischen probier ich ihn mit Roaches zu nerven um währenddessen auf Mutalisken zu techen. Die Taktik funktioniert gut - ich gewinne nun öfter.
Wie gesagt, ich bin ein blutiger Anfänger und deswegen für jeden Tipp dankbar. ;)
Bild
johndoe986704
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe986704 »

hier bin ich wohl falsch, um um einen noch nicht benutzten friendinvite zu betteln oder :-D
redzack007
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redzack007 »

0daypatch verlost 10 Beta Keys
Alles was ihr machen müsst ist euch zu registrieren und einen Beitrag hier in den Kommentaren zu schreiben. Aus allen Teilnehmern wird jeder Tag einer ausgelost und der Beta Key an die registrierte Mail versendet.

Als Teilnehmer am Beta-Test habt ihr die Möglichkeit, den Mehrspielermodus von StarCraft II: Wings of Liberty zu spielen und neue Features kennenzulernen, die der überarbeitete Online-Spieleservice Battle.net® zu bieten hat, unter anderem im Bereich sozialer Netzwerke und Gegnerzuweisung. Im Verlauf der Beta von StarCraft II werdet ihr als Terraner, Protoss und Zerg an Co-op-Matches und Wettkämpfen teilnehmen können.
Gefunden auf http://0daypatch.de

viel spaß
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

naja, die beta geht eh nur noch bis montag... :)
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

seph` hat geschrieben:naja, die beta geht eh nur noch bis montag... :)
Irgendwann kommt die ja auch nochmal zurück *g*

Dann gibt's hoffentlich auch wieder einen Identifier, den ich hier posten kann!
goodbye
Gesperrt