Test zu Rise of Prussia?

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
hmuster
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2010 20:11
Persönliche Nachricht:

Test zu Rise of Prussia?

Beitrag von hmuster »

Wird es bei 4players einen Test zu Rise of Prussia geben? Bei gamershall wurde das Spiel recht gut beurteilt: http://www.gamershall.de/index.php?p=ar ... of-prussia
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich kann dir das nicht sagen, aber ich glaube wenn du in das testtermin forum postest wird dem ganzen mehr aufmerksamkeit geschenkt. kannst ja nen mod fragen ob er dir das thema verschiebt.
Bild
hmuster
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2010 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hmuster »

JesusOfCool hat geschrieben:ich kann dir das nicht sagen, aber ich glaube wenn du in das testtermin forum postest wird dem ganzen mehr aufmerksamkeit geschenkt. kannst ja nen mod fragen ob er dir das thema verschiebt.
Vielen Dank für den Hinweis. :)
Gesperrt