Suche Flash Spiel

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Suche Flash Spiel

Beitrag von djsmirnof »

Hallo

Ich habe vor langen mal ein Flash spiel gespielt wo man ein rosa berg ist.Das spiel war total lustig.
Das spiel war in zeitepochen unterteilt und als waffe hatte der berg aus der linken nase schleim wo man die gengener in die nase ziehen konnte und auf der rechten seite konnte man blasen schiessen und die gener damit einfangen kann.

Wer kann mir bitte weiterhelfen
Benutzeravatar
josedem
Beiträge: 65
Registriert: 26.06.2013 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Flash Spiel

Beitrag von josedem »

Mh war es eine englische Seite? Bei der unzähligen Anzahl an Flash Games ist es nahezu unmöglich ein Spiel wiederzufinden, auch wenn man glaubt das Rosa Berg hilfreich ist. Aber so lange das nicht in der Game description steht wird es schwer.
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!
tomasp
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2013 07:09
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Flash Spiel

Beitrag von tomasp »

Habe ein solche Online Spie hier: http://www.sofort-spielen.com gespielt
Benutzeravatar
DasKarlchen
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2013 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Flash Spiel

Beitrag von DasKarlchen »

Ist das hier auch das richtige Forum? Ich meine eine Spiel wo man ein rosa Berg ist, klingt für mich nicht nach etwas, dass zwingend Strategiespiele ausmacht ;-). Weißt du noch etwas mehr zu dem Spiel?
Gesperrt