E-Sim

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
louisblive
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2013 16:25
Persönliche Nachricht:

E-Sim

Beitrag von louisblive »

Hallo Leute,

Vorab: Tut mir Leid, wenn sich jemand durch diese Werbung gestört fühlt :( Ich hoffe jedoch, einige neue Spieler begeistern zu können :D Ich wollte euch hier im Forum ein Spiel vorstellen, dass sicher einigen gefallen sollte! Es heißt e-sim, und es ist ein MMOG im Browser. Im Spiel hat man sehr viele verschiedene Möglichkeiten, so kann man kämpfen, arbeiten, eine Firma eröffnen, Aktien kaufen und sogar Präsident werden. :P

Deutschland ist im Moment sehr stark bedrängt, und wir brauchen neue Spieler um dagegen halten zu können :twisted:

Wenn ihr euch berufen fühlt, und zu helfen, melde dich unter diesem Link an: :arrow: Registrierung (vollkommen kostenlos!)

Jede Hilfe ist willkommen! Das Spiel bietet eine super Community, und es macht einfach Spaß :wink:

Bei Fragen könnt ihr euch dann im Spiel melden, bzw. dem IRC-Chat unter diesem Link beitreten.

Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Gruß Louis :)
Zuletzt geändert von louisblive am 29.06.2013 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: E-Sim

Beitrag von Levi  »

sehr Vertrauenswürdig, gekürzte Links zu benutzen. Als Spam gemeldet.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
louisblive
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2013 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: E-Sim

Beitrag von louisblive »

Tut mir Leid, aber ohne gekürzte Links ist es doch kein Problem, oder? :Hüpf:
ElPlayerino
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2013 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: E-Sim

Beitrag von ElPlayerino »

Schon die Log-In Seite sieht wenig vielversprechend aus, weswegen ich keinen Anreiz sehe, mich dort überhaupt anzumelden.
louisblive
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2013 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: E-Sim

Beitrag von louisblive »

Es hat sich viel getan, aber es lohnt sich jetzt mehr als je zuvor, sich anzumelden und Deutschland zu unterstützen :)
Gesperrt