Suche Weltraum BG mit Quests

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
TraubenBaum
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2013 13:50
Persönliche Nachricht:

Suche Weltraum BG mit Quests

Beitrag von TraubenBaum »

Seid gegrüßt,

ich suche ein Aufbau Browsergame, wo es nicht Hauptsinn ist Krieg zu führen. Sondern vielmehr auf Zufallsereignisse bzw. Quests/Aufgaben zu reagieren.

Am liebsten im Weltraum, alternativ auch andere Stile.

so long
Benutzeravatar
Bursh
Beiträge: 90
Registriert: 01.06.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Weltraum BG mit Quests

Beitrag von Bursh »

Hast du dir schon die Siedler Online oder Anno Online (ist noch Closed Beta meine ich) angeschaut?

Bin kein Experte, aber die sind mir zumindest bekannt. Weltraum weiß ich leider nichts.
TraubenBaum
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2013 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Weltraum BG mit Quests

Beitrag von TraubenBaum »

Danke für die schnelle Antwort. Anno steht auf meiner zu testen Liste.

Kennst du Siedler? Wenn ja, kannst du mir deine Erfahrungen dazu sagen?
Brogamer90
Beiträge: 17
Registriert: 07.03.2013 22:48
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Weltraum BG mit Quests

Beitrag von Brogamer90 »

Die Siedler Online macht am Anfang ziemlich viel Spaß, es gibt viele Elemente aus früheren Teilen der Serie. Ich habe es ziemlich lange gespielt, am Ende wurde es aber monoton, da man seine Anfangsinsel aufgeräumt hatte und dann nur noch Abenteuer/Quests machen konnte. Mir fehlte was neues ;D
TraubenBaum
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2013 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Weltraum BG mit Quests

Beitrag von TraubenBaum »

Spiele es auch z.Zt. und stimmt, macht schon Laune, vor allem in ner guten Gilde. Mal schaun wie es nach meiner Insel aussieht. Schade, dass es keine Resets mit anderer Inselkonstellation gibt.
Gesperrt