Magic 2013 - Wie alle Karten erhalten?

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Resaka
Beiträge: 254
Registriert: 10.12.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Magic 2013 - Wie alle Karten erhalten?

Beitrag von Resaka »

Habe mir mittlerweile die neuste MTG-Versoftung angeschafft und enige Stunden angespielt. Während es technisch sicher eine Verbesserung darstellt, werde ich mit den Decks nicht wirklich warm, zu klar das Schere/Stein/Papier Prinzip, zu oft ist bereits nach der Deckwahl fast sicher wer gewinnt. Imo weit öfter als noch bei Magic 2012. Zudem funktionieren einzelne Decks - trotz netter Grundidee - einfach nicht wirklich.

Naja sei's drum, zur Frage: Wenn man alle Karten freigespielt hat, fehlen einem immernoch Karten zu den Decks der Rache-Kampagne was ich als recht unwitzig empfinde. Zudem sind da doch ziemlich Zentrale Karten für die Deckstärke mit dabei. Ist das so geplant oder wie kriegt man die (hat das was mit den erwähnten 'Promokarten' zu tun?). Ich hoffe, das kostet nicht zusätzlich, schliesslich habe ich das Game ja bereits bezahlt...

Wer kann mir weiterhelfen?
Gesperrt