Seite 1 von 1

Civ 4 ultimate version

Verfasst: 20.02.2012 20:22
von solidusbg
Hallo ich habe mir gestern die civ 4 ultimate box um 6 euro erstanden.

wenn ich nun dass civ mit allen möglichkeiten spielen will muss ich "beyond the sword" starten
darin sind die inhalte des orginals des ersten addons und des zweiten oder?

und was hat es mit dem colonisation auf sich?
dass soll so eine art remake sein?

danke für die hilfe :)

Re: Civ 4 ultimate version

Verfasst: 21.02.2012 14:48
von XenolinkAlpha
solidusbg hat geschrieben: wenn ich nun dass civ mit allen möglichkeiten spielen will muss ich "beyond the sword" starten
darin sind die inhalte des orginals des ersten addons und des zweiten oder?
So ist es! Beyond the Sword ist das letzte Addon und hat den größten Umfang.

Re: Civ 4 ultimate version

Verfasst: 23.02.2012 13:40
von Pyoro-2
solidusbg hat geschrieben:und was hat es mit dem colonisation auf sich?
dass soll so eine art remake sein?)
Na, ist einfach 'n game mit anderem Schwerpunkt als Civ.
Persönlich nicht so meins ;)

Re: Civ 4 ultimate version

Verfasst: 09.09.2012 12:14
von GamepadPro
hab jetzt (dank neuem Rechner) zum ersten mal Civ4 Complete installiert und Beyond the Sword von 313 zu 319 gepatcht. musste den patch erstmal suchen; in Dokumente - My Games - usw.würde gerne wissen, weshalb sich Warlords überhaupt starten lässt? ich dachte die erweiterungen ersetzen bzw. verbessern das alte spiel und machen es somit unbrauchbar. welchen sinn macht es das ältere Civ4 noch zu starten?