Diablo 3 - Das Warten nimmt kein Ende

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Holt ihr euch Diablo 3?

Ja, sofort
45
42%
Nein
22
21%
Tests abwarten
33
31%
Was ist Diablo?
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

seph` hat geschrieben: ich zumindest hatte nur gute erfahrungen mit deren spiele (alle bis auf die wow-reihe), sc2 ist grad dabei bw zu toppen.
Was ist die wow reihe? meinst du die warcraft reihe oder wow?

Naja, ich werds mir vielleicht kaufen, hab noch nie ein diablo gespielt.
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

mit wow mein ich world of warcraft.
warcraft selber war/ist immer noch super, man denke nur an dota :D
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Blizzard schaukelt das Kind schon...aber ich glaube, so süchtig wie damals werd ich eh nicht mehr...die Zeit ist vorbei.
Täglich 6-12(oder mehr^^) std D2 mit Millionen Chars und Leuten online...dsa war das geilste Spielerlebnis aller Zeiten ^^

Aber ich bezweifle das ich mich nochmal so hinreissen lassen werde....
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

seph` hat geschrieben:mit wow mein ich world of warcraft.
warcraft selber war/ist immer noch super, man denke nur an dota :D
Stimmt schon, wobei der einzige grund aus dem ich wow nicht mag die Story ist. Da kommen einfach 40 (25) mann daher und hauen alles weg was für die story wichtig ist-.-

Und ja, dota ist echt genial, obwohl ichs zZ kaum spiele.
Benutzeravatar
Brandon Heat
Beiträge: 44
Registriert: 30.04.2010 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

So sehr ich das Blizzard'sche "It's done when it's done" auch hasse, aber bislang sind aus diesem Hause immer Spitzenprodukte gekommen. Deshalb ist D3 auf jeden Fall eine Art Pflichtkauf. Ganz zu schweigen vom "Nostalgietrieb" :lol:
Gesperrt