Längste STORY

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Xenogears (PS1, nur NTSC) geht auch ziemlich lang, die Story ist auch extrem komplex und tiefgründig. Gute 65 Stunden hab ich dran gesessen.
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Längste STORY

Beitrag von KONNAITN »

Ich weiß zwar nicht was gemeint ist ("nur die nackte Story inklusive Zufallskämpfe"?) aber ich sage auch Morrowind. :)
Number_6
Beiträge: 50
Registriert: 25.05.2010 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Number_6 »

Ihr Vergesst Hier Ein Gewissens spiel Names Dragon Quest Die Reise Des verwunschenen Königs Das spiel hatt bei mir mindestens 100-130 spielstunden eingebracht dafür hab ich die beste Ausrustung und alle sind max lvl
Bild
Gesperrt