Dark Souls 2 Grafikbug in der Niemandswerft

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
GamerSinceThe80\'s
Beiträge: 127
Registriert: 11.01.2013 20:46
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2 Grafikbug in der Niemandswerft

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Hi, ich habe folgendes Problem und kann nichts im Netz dazu finden.
Bin jetzt bei DS2 (PS3 Version) in der Niemandswerft. Nachdem ich die Glocke geläutet habe kam die Sequenz wo das Schiff anlegt. Leider hat mich auf dem Weg dahin das zeitliche gesegnet. Also auf ein neues, aber jetzt kommt das Problem ^^
Das Schiff bleibt hinten stehen, auch wenn ich die Glocke erneut benutze. Gehe ich auf den Steg dann habe ich ein Halbes Boot und kann durch alle Wände gucken.Ein Weiterkommen ist hier unmöglich, weil keine Treppen bei mir da sind :(
Hat noch jemand von euch derartige Probs?
Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 Grafikbug in der Niemandswerft

Beitrag von Sethdiabolos »

Leider kann ich das nicht bestätigen. Auf dem PC existiert dieser Bug nicht, bei der Xbox kann man wohl den internen Cache leeren und es ist wieder in Ordnung. Bei der PS3 kann man ja durch gedrückt halten des Powerknopfes beim hochfahren auch in ein erweitertes Menü kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=Z4m3uFqeU-M

Ob das aber hilft kann ich nicht sagen. Ausführung auch nur auf eigene Gefahr.
Wenn Du auf das Schiff verzichten kannst kannst Du auch hinter dem Verfolger-Boss das liegende Nest untersuchen und den kommenden Bereich von der anderen Seite erkundigen. Wirkt zwar etwas komisch, weil viele NPCs mit dem Rücken zu Dir stehen, aber es geht auf jeden Fall.
Hier siehst Du es in einem LP von mir, was ich gerade mache. Schau so ab 15:30 um es zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9WKSgtS7-gA

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...:)

LG

Daibo
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Gesperrt