World of Warcraft Account Reaktivierung

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft Account Reaktivierung

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zu meinem Wiedereinstieg und hoffe, ihr könnt sie mir beantworten?

1. Wenn ich World of Wacraft, Burning Crusade und Wrath of the Lich King besessen habe, kann ich dann die Digitalen Versionen dazu kostenlos irgendwo auf der WoW Homepage oder im Battlenet (zukünftig dann auch die neuen DLCs) runterladen? Anhand meines Accounts sieht man ja, dass ich die Spiele gekauft habe aber ich möchte sie nicht "per Hand" installieren, kann ich sie auch einfach downloaden. Ein weiterer Grund dafür ist, die Spiele sind nicht in meiner Wohnung, sondern ganz zu Hause. Falls es diese Option gibt, kann mir jemand ein Link schicken?

2. Ein Freund wollte mir eine Scroll of Ressurrection schicken, müssen wir dafür auf dem gleichen Realm/Server sein oder geht das auch so? Kann er mir diese Rolle auch schicken, nachdem ich selbst meinen Account reaktiviert habe, durch Zahlung?

3. Würdet ihr Lastschriftverfahren empfehlen oder Prepaid, man hört ja immer mal wieder was von Keyloggern, Passwörter wurden geklaut etc.

4. Kann ich die Spiele Dateien mehrmals runterladen und installieren z.B. auf meinem Laptop und dem Desktop PC?

Gruß und Danke schon mal!
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft Account Reaktivierung

Beitrag von Nik_Cassady »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zu meinem Wiedereinstieg und hoffe, ihr könnt sie mir beantworten?

1. Wenn ich World of Wacraft, Burning Crusade und Wrath of the Lich King besessen habe, kann ich dann die Digitalen Versionen dazu kostenlos irgendwo auf der WoW Homepage oder im Battlenet (zukünftig dann auch die neuen DLCs) runterladen? Anhand meines Accounts sieht man ja, dass ich die Spiele gekauft habe aber ich möchte sie nicht "per Hand" installieren, kann ich sie auch einfach downloaden. Ein weiterer Grund dafür ist, die Spiele sind nicht in meiner Wohnung, sondern ganz zu Hause. Falls es diese Option gibt, kann mir jemand ein Link schicken?

2. Ein Freund wollte mir eine Scroll of Ressurrection schicken, müssen wir dafür auf dem gleichen Realm/Server sein oder geht das auch so? Kann er mir diese Rolle auch schicken, nachdem ich selbst meinen Account reaktiviert habe, durch Zahlung?

3. Würdet ihr Lastschriftverfahren empfehlen oder Prepaid, man hört ja immer mal wieder was von Keyloggern, Passwörter wurden geklaut etc.

4. Kann ich die Spiele Dateien mehrmals runterladen und installieren z.B. auf meinem Laptop und dem Desktop PC?

Gruß und Danke schon mal!
1. Den Spielclient kannst du über deinen Battlenetaccount (gab einer Zusammenlegung aller Blizzardaccounts zu einem Battlenetaccount; kA ob du den schon hast) runterladen. Der ist imho komplett mit dem Pandariacontent (den du allerdings noch nicht nutzen kannst; musst erst nachkaufen).

2. Die Rolle geht imho nur an über einen relativ langen Zeitraum (ein halbes Jahr ?) inaktive Accounts. Evtl. kommt noch eine AddOn-Beschränkung wie "nur Burning Crusade und abwärts" dazu, bin mir aber nicht sicher.

3. Ich hab immer mit Kreditkarte gezahlt. Nicht aus Sicherheitsgründen, sondern weil mein ELV-verfahren gesperrt ist ;). Für optimale Sicherheit kannst dir noch einen Authentifdingsbumms von Blizzard kaufen. Gibt dazu imho auch Eyecandy (ein Pet oder so).

4. Imho lädst du nur eine Art Torrentdatei runter, die dir dann den Account gleichzeitig lädt und installiert (imho kannst schon ab ca. 50% der Datenmenge spielen).

Alles ohne Gewähr ;)
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft Account Reaktivierung

Beitrag von ShinmenTakezo »

Danke,

ich lade grad das Spiel, bin mal gespannt ob es auf dem Laptop hier überhaupt läuft^^

Sobald ich selbst mein Acc reaktiviere, kann ich die Scroll nicht mehr nutzen, hab daher meinen Freund mal angeschrieben er soll mir das Ding mal schicken.

Gruß
Gesperrt