<entfernt>

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Hiegle
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2013 19:56
Persönliche Nachricht:

<entfernt>

Beitrag von Hiegle »

4P ist keine Jobbörse.
/closed
Scorcher24
ElPlayerino
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2013 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mit Mmorpgs Geld verdienen - Suche Gamer der schreiben k

Beitrag von ElPlayerino »

Würde dir mal ganz unverbindlich empfehlen, dich auf Seiten wie Textbroker umzusehen, wo du für kleines Geld gute Texte bekommst. Habe da eine längere Zeit auch mal als Autor gewerkelt und meistens war es recht gut bewertet, da sich die Autoren das raussuchen, was sie auch können und du sehr detaillierte Richtlinien festlegen kannst.
kinko
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2013 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mit Mmorpgs Geld verdienen - Suche Gamer der schreiben k

Beitrag von kinko »

Als Texter bekommt man dort doch aber nur wenig Geld für einen Text oder? Rentiert sich sowas denn übrhaupt? Tut mir leid, dass ich da so direkt nachfrage, aber das würde mich mal interessieren.
ElPlayerino
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2013 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mit Mmorpgs Geld verdienen - Suche Gamer der schreiben k

Beitrag von ElPlayerino »

Als Texter bekommt man dort doch aber nur wenig Geld für einen Text oder? Rentiert sich sowas denn übrhaupt? Tut mir leid, dass ich da so direkt nachfrage, aber das würde mich mal interessieren.
Wenn das an Textbroker und Co gerichtet war: wie viel man bekommt, ist abhängig von der Qualitätsstufe, für mich hat es sich aber immer gelohnt, ich fand die Bezahlung gerade noch angemessen. Darüber hinaus gibt es auch Direct Orders, die deutlich mehr bringen, aber für die man sich auch erstmal einen Ruf aufbauen muss.
Zuletzt hatte ich 3 Websites für DirectOders von einem Kunden, der (Technik, Mobilfunk, Gaming) dem meine Texte gut gefallen haben. Das hat dann auch gut gereicht, waren aber auch ca. 10 Texte pro Seite pro Monat ;)
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mit Mmorpgs Geld verdienen - Suche Gamer der schreiben k

Beitrag von Thommy741 »

Auf Platz 1 steht "Runes of Magic" ... das macht die Seite nicht sonderlich seriös :P
Gesperrt